xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ostern auf Elba?

ilonqa am 11 Apr 2011 02:09:37

So wie es aussieht, muß ich wieder mal alleine fahren. Naja, nicht ganz alleine, der Hund fährt mit. Wir beide wollen nach Elba, für eine gute Woche über Ostern, War um diese Zeit schon jemand dort? Wie ist die CP Situation um diese Zeit? Alleine mit der Ridgabacke möchte ich nicht frei bzw, auf SP übernachten. Muß ich die Fähre vorbuchen? Fragen über Fragen, über Tipps würden wir uns sehr freuen, Ilonqa und Anasa

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

hjmkarsten am 11 Apr 2011 18:50:20

Hallo,

wir waren vor ein paar Jahren zu Ostern auf Elba. Die Fähre brauchst du nicht vorbuchen, die fahren so jede Stunde. Die Insel war damals sehr leer, die Bürgersteige noch "hochgeklappt".
Aber trotz allem, es waren schöne Tage auf einer wunderschönen Insel :)

Hans-Jürgen

M-Hymer am 12 Apr 2011 12:50:01

Hallo,
wir waren schon öfters auf Elba immer ohne Vorbuchung.Längstens mussten wir 1 Std warten.Wir haben aber die Rückfahrt immer mitgebucht.Als Campingplatz kann ich dir den Ville degli Ulivi empfehlen,direkt am Strand du kannst an Ostern am Strandentlang nach Marina di Campo (ca 15 Min)laufen.Bushaltestelle ist 5 Min.entfernt.Allgemein ist an Ostern auf Elba noch Vor,Vor Saison aber trotzdem sehenswert.

Martin

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Toskana
Ostern auf Sardinien
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt