rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Toskana

Ketzichen am 11 Apr 2011 21:05:10

Hallo WOMO Freunde,
wir wollen in 14 Tagen in die Toskana fahren - nach Florenz und Pisa. Wer hat Erfahrungen mit Stell-und Campingplätzen dort und wie sind die Straßenverhältnisse.
Wir wollen erst noch in Österreich (LIenz) Freunde besuchen und von dort dann weiter.
Es grüßt aus dem Randberlin
Ketzi

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

tammy99 am 11 Apr 2011 21:22:20

Ketzichen hat geschrieben:Hallo WOMO Freunde,
wir wollen in 14 Tagen in die Toskana fahren - nach Florenz und Pisa. Wer hat Erfahrungen mit Stell-und Campingplätzen dort und wie sind die Straßenverhältnisse.
Wir wollen erst noch in Österreich (LIenz) Freunde besuchen und von dort dann weiter.
Es grüßt aus dem Randberlin
Ketzi

wir fahren auch wieder in die Toskana!
Allerdings gibt es, finden wir, in Florenz und Pisa keinen schönen Stellplatz.
In Florenz würde ich den Camping Michelangelo nehmen. Der ist zwar teuer und immer gut besucht, man kann aber ins Zentrum laufen.
In Pisa waren wir schon auf dem Torre Pendente CP. Auch von dort kann man laufen, ein Supermarkt liegt auf dem Weg.
Allerdings gibt es 1000 Alternativen zu Pisa, die ich vorziehen würde, wenn ich schon in der Toskana bin 8)

Die Straßen sind fast überall absolut problemlos zu befahren! Wir lieben die Toskana und Umbrien, in "fast" jedem kleinen Ort gibt es einen Stellplatz in Gehweite zum Zentrum und meistens noch kostenlos. Dann das Eis und der Wein..... und viele, viele wunderschöne Orte!

Kau Dir die Womo-Führer aus dem Womo-Verlag und fahr los, Du wirst es nicht bereuen!

LG,
Fred

Gast am 11 Apr 2011 21:38:24

Hallo
super schöne Gegend dort :wink:
Schau mal ,vielleicht ist etwas für Euch dabei ...

--> Link

Anzeige vom Forum

Gast am 11 Apr 2011 22:23:59

Schau mal : --> Link

Wir starten übrigens Anfang Mai, dabei möchte ich mich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei Allen bedanken, die mir hier mit Ihren Tipps geholfen haben ! :sky: und nun nichts wie ab.... :runningdog:

hast29 am 12 Apr 2011 08:03:12

Ich klinke mich in die Frage mit ein, allerdings starten wir leider erst im Oktober...in der Hoffnung das wir noch mit der Weinlese getröstet und einen verlängerten Sommer geniesen dürfen.....

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Endlich in Sizilien angekommen
Ostern auf Elba?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt