xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

CP La Marina International

kimba100 am 11 Apr 2011 07:07:43

Guten morgen zusammen,
kurze Frage: Befindet sich zur Zeit jemand von Euch auf dem CP?
Wir werden voraussichtlich im Mai für 3 Wochen dort Urlaub machen und ich habe mir im Vorfeld den Plan des CP angesehen. Nun scheint der angeblich ein wenig veraltet weil in den hinteren Reihen (PLätze 126-139) eine Mauer versetzt wurde und diese Plätze nun größer sind. Hinzu kommt dass ich sehr viel Kritik im Bezug auf die angegebenen Platzgrößen gelesen habe - scheinen nicht immer zu stimmen.....
Die Damen an der Rezeption können mir leider nicht die nun tatsächliche Größe mitteilen (ist ja auch zuviel verlangt), deshalb meine Frage an Euch!
Es wäre klasse wenn ich die genaue Größe des Platzes 137 und 133 wüßte, außerdem wäre es klasse zu wissen ab wann man dort im Mai Sonne hat - kurzum: Ist der Platz gut??? :)
Einen schönen Wochenanfang wünsche ich allen....
VG

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

erwin49 am 15 Apr 2011 20:35:11

Hallo,

wir sind zur Zeit in Spanien und zwar am KIKOPARK in Oliva - haben uns vergangene Woche den La Marina und den Marjal angesehen - also unser Fall wären beide Plätze nicht - nicht direkt am Sandstrand und du stehst in der Pampas.

Viel Glück beu eurer Planung und schönen Urlaub wünscht

ERWIN

hast29 am 15 Apr 2011 20:47:18

Hallo,

entschuldige meine Frage, aber wofür und warum mußt du das wissen?

Die Sonne verstehe ich ja aber die größe?

Habt ihr so ein großes Womo?

Anzeige vom Forum

erald am 16 Apr 2011 17:17:01

Hallo
Wenn ihr ein Womo habt könnt ihr auf den Stellplatz in La Marina fahren.
--> Link
Viele
Gerald

kimba100 am 18 Apr 2011 15:47:04

vielen dank für eure antworten.
@erwin wir haben freunde in der ecke bei la marina, deshalb wollen wir gerne dort hin ;)
@hast: das Womo ist 7.50 lang aber wir nehmen zusätzlich noch einen anhänger inkl. quad mit - und all das muss auf dem platz untergebracht werden....*seufz*
@erald: ich kenne den stellplatz in la marina - ist nicht mein ding...sorry
einen schönen wochenanfang wünsch ich euch...
vg

erald am 18 Apr 2011 16:06:57

Hallo Kimba
Da kann man nichts machen. Ich dachte weil er neu ist ist er noch nicht so bekannt. Aber es ist wohl anderst.
Liebe Gerald

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Katalonienrundreise, Pyrenäen, Anreise
STELLPLAETZE FUER XXL WOHNMOBILE
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt