aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Sicht auf Tacho / Drehzahlmesser

Grisu1965 am 12 Apr 2011 13:07:05

Hallo Leuts,

mich würde mal interessieren ob ihr auch durchs Lenkrad eine eingeschränkte Sicht auf den Tacho und den Drehzahlmesser habt. Ich habe jedenfalls bei meiner Sitzposition (Lenrad ganz oben) eine eingeschränkte Sicht. Soll heißen der Bereich von 40 bis 80 km/h ist mehr oder weniger vom Lenkrad verdeckt.
Ebenso beim Drehzahlmesser. Durch das dickere lederlenkrad was ich jetzt verbaut habe ist die Situation nicht besser geworden. Wie auch.
Ist das bei euch auch oder liegtr das einfach an meiner Sitzposition das die so seltsam ist 8)
Es handelt sich um einen X251 Bj 2010.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

ENTDECKER am 12 Apr 2011 13:35:12

War bei uns genauso, haben dann die Rückenlehne um 45°Grad nach hinten geneigt und jetzt geht es :D

Schmarrn, haben wir natürlich nicht gemacht. Zwei neue Drehkonsolen reingeschraubt (waren gute 3 cm flacher) und jetzt passt es.

Christian

Gast am 12 Apr 2011 15:27:54

ist bei mir auch so, welche Konsolen hast Du eingebaut? vielleicht eine genaue Bezeichnung

Anzeige vom Forum

womofrank am 12 Apr 2011 19:56:00

ist bei unserem auch so,
was für Drehkonsolen meintest du, kannst du ein Foto einstellen

aus Berlin
Frank

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Garantieabwicklung defekte Duscharmatur