xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Es geht endlich los... Italien ruft, wir kommen (Tipps ?)

nitram1968 am 13 Apr 2011 08:22:00

Am Samstag gehts los, von Hamburg mit dem 1988er T3 nach Berchtesgaden (Tipps SP/CP ?).
Dann weiter nach Venedig (oder drum herum, wenn es mit dem Auto geht...siehe anderer Beitrag von mir heute).

Dann schauen wir uns Rimini an, ich bin mal gespannt. Und weiter durchs Land Richtung Arezzo und über Fierenze nach Livorno.
Vor etlichen Jahren war ich mal auf Elba, das fällt dieses Jahr aus.

Über Pisa, Lucca, La Spezia weiter Richtung Genua, dann ins Landesinnere über Mailand zum Comer See.

Wenn dann noch lust schauen wir uns Luzern an und fahren dann über Zürich durch den Schwarzwald wieder zurück nach Hamburg...

Nach drei Wochen Holland, Belgien, Frankreich und Italien (nur Gardasee) in 2010 haben wir nun nur zwei Wochen, mal sehen, wo wir hängen bleiben.

Sollte jemand besondere Tipps haben, ich freue mich über jede Info (besonders, was man am Oster-Wochenende unbedingt machen oder eben auf jeden Fall meiden sollte) - vielen Dank !!!

MS

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

tammy99 am 13 Apr 2011 08:34:23

nitram1968 hat geschrieben:Am Samstag gehts los, von Hamburg mit dem 1988er T3 nach Berchtesgaden (Tipps SP/CP ?).
Dann weiter nach Venedig (oder drum herum, wenn es mit dem Auto geht...siehe anderer Beitrag von mir heute).

Dann schauen wir uns Rimini an, ich bin mal gespannt. Und weiter durchs Land Richtung Arezzo und über Fierenze nach Livorno.
Vor etlichen Jahren war ich mal auf Elba, das fällt dieses Jahr aus.

Über Pisa, Lucca, La Spezia weiter Richtung Genua, dann ins Landesinnere über Mailand zum Comer See.

Wenn dann noch lust schauen wir uns Luzern an und fahren dann über Zürich durch den Schwarzwald wieder zurück nach Hamburg...

Nach drei Wochen Holland, Belgien, Frankreich und Italien (nur Gardasee) in 2010 haben wir nun nur zwei Wochen, mal sehen, wo wir hängen bleiben.

Sollte jemand besondere Tipps haben, ich freue mich über jede Info (besonders, was man am Oster-Wochenende unbedingt machen oder eben auf jeden Fall meiden sollte) - vielen Dank !!!

MS

Moin,

darüber wurde in den letzten Tagen schon einiges geschrieben. Wenn Ihr schon in Arezzo seit, dann fahrt doch bitte auch nach Siena, das Highlight der Toskana. Und auf dem Weg zur Küste Volterra, San Gimignano usw.
In Genua kann ich das Aquarium sehr empfehlen!

LG,
Fred

Gast am 13 Apr 2011 08:42:52

:) Zur Übernachtung in Berchtesgaden kann ich euch das empfehlen.
Da war ich schon, tolle Lage:
--> Link

Anzeige vom Forum

Stefan-Claudia am 13 Apr 2011 08:45:24

Hallo nitram

hier : --> Link

erfährst Du ALLES aus Italien,auf 24 Seiten die tollsten Tips
und unzählige Beiträge !

Klausimaus am 13 Apr 2011 09:44:43

Hallo Nitram !
Waren vor einigen Jahren mal auf dem kleinen Stellplatz am Kochhof in PIDING, Ortsteil Högl.
Für's Navi: Högler Straße 60 oder Kleinhögl in 83451 Piding
Sehr ruhiger Platz auf dem Bauernhof mit traumhaftem Blick.
Klausimaus

Nixe04 am 13 Apr 2011 13:19:20

vielleicht sieht man sich.. :D
wir sind ab Freitag Richtung Italien unterwegs und werden uns überwiegend um Florenz und Siena rumtreiben..

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ostern auf Sardinien
Campingplatz suche bei Lazise
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt