Hallo Leute kann jemand zu dieser Marke was sagen??
woher kommt der Hersteller bzw Qualität??
und oder kennt jemand diesen Shop???
--> Link
|
Hallo Leute kann jemand zu dieser Marke was sagen??
woher kommt der Hersteller bzw Qualität?? und oder kennt jemand diesen Shop??? --> Link der Hersteller/Vertreiber --> Link
zum Shop, mein Hinweis-google mal in den gängigen Preissuchmaschinen da triffst du auch auf bekannt seriöse Shops, wobei ich den von dir gefundenen nicht kenne
Habe einen LCD-TV von denen. Bin sehr zufrieden. Prima Bildqualität und gute Menueführung. Außerdem direkter 12V Anschluß vorhanden. m. Hallo,
bei den Bewertungen kann der Shop ja nicht schlecht sein.....
welchen Typ hast Du?? Hallo,
habe den Reflexion 22 Zoll 2240 schon seit einem Jahr. Bin super zufrieden damit. Hat alle Anchlüsse, Sat ,12 Volt ,DVB-T , DVD usw Besitze den Reflexion mit 15,6 Zoll seit 1 Jahr. Ich bin ebenfalls sehr zufrieden damit. Gekauft hatte ich den bei "Compass Yachtzubehör" für 199.95 €. Bin sehr zufrieden mit dem Reflexion LCD-1900 48,2 cm (19 Zoll).
thatslife Hallo
wir haben seit 1 Jahr den 15 Zoll LCD, als 2. TV und sind sehr zufrieden, gib mal vor dem Nicknamen www und dannach de ein, dann kommst Du auf seine Homepage, da ist z.B der 15er ca. 20,- Euro günstiger, als in der Bucht, ich habe damals eine Reklamation gehabt, und habe den LCD selber in Braunschweig umgetauscht, (nur 25km entfernt) MfG Steffen @jlewis:
Hallo, kann der Reflexion 2240 auch HD per Satellit empfangen ? hallo Silo
ich bin zwar nicht jlewis, aber in der Beschreibung steht DVB-S Tuner, für Hd benötigt man einen DVB-S2 Tuner, aber der LCD kann Hdtv wiedergeben MfG Steffen ja, das ist mir schon klar,
ich hatte gehofft, dass die nur die technischen Daten etwas schlampig angegeben haben. Schade eigentlich, denn so ist das Gerät wirklich top. Ich warte dann weiterhin, bis es ein TV gibt mit: - 12V-Versorgung - LED-Technik - DVB-S2-Empfänger - unter 1000 EUR Hallo,
welcher Größe von Fernseher passt an dem eingebautem Wende/Schiebearm vom BÜRSTNER IXEO IT 664, Fiat Ducato X250, Baujahr:2010. Ich bevorzuge lieber einen größeren Fernseher, vielleicht geht ja ein 22 Zoll Fernseher? Oder! Bin für alle Anregungen offen... LG Manfred
In deinem Womo kann so einiges verbaut sein. Das kommt darauf an, welchen Wende/Schiebe/Schwenkarm du hast. Es gibt für Monitorhalterungen den VESA Standard --> Link, ist eine Norm. Da musst du schauen ob deine jetzige installierte Halterung von den Anschraubmassen, Gewicht, Einstellbarkeit, Bewegungfreiheit an deinen neuen passt. leider geht der Link nicht
LG Manfred
wenn du den TV-Move hast wird bei 17 Zoll-- je nach Gerätetiefe Ende sein. Achte neben dem Vesa Standard( Lochung) auch auf Ansatz/Lage der Vesa Halterung (oben -mittig-untern) am Gerät. Letztendlich ist nicht die Zolldiagonale entscheidend sondern: wie groß ist das Gehäuse drumherum--denn du mußt den TV in den Schrank reinschieben. Ohne genaues Studium der Gerätespezifikation geht es wohl kaum über 17 bestenfalls 19 Zoll bei minimalen Gehäuseabmessungen. Dabei sollte das Gerät nicht zu filigran sein, denn im Fahrbetrieb ist die Bruchgefahr höher wie im Wohnzimmer an der Wand... Hallo
Ich habe mir jetzt auch einen Reflexion zugelegt (die SAT version) nun habe ich letztes WE ganz schön geübt um die Sat-Antenne auszurichten. Nachdem ich dann fast schon aufgeben wollte war das Bild plötzlich da. Wie macht Ihr das bei diesem Gerät ???? MfG arom
Hallo, schau mal hier: --> Link Bei dem Händler hab ich schon einiges gekauft. Sind preislich sehr günstig, und liefern auch sehr schnell. @arom
ich benutze einen Kompass auf dem ich mir die notwendige Abweichung (und damit die Richtung zum richtigen Sat!) aufgezeichnet habe. Wird parallel zur Schüssel gelegt und diese danach ausgerichtet. Geht so ganz schnell, habe sonst die Signalanzeige der "falschen" Sats auf dem Fs aber kein Bild! habe mir jetzt den led1930 bestellt. hat dvb-s2 und 12 volt und ohne DVD. Lieferbar Mitte November |
Anzeige
|