aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Suche Drehgriff / Knebel / Handrad für Wasserhahn Spülbecken

Schlipskutscher am 13 Apr 2011 17:21:58

Hallo mal wieder :)

Gestern ging beim Öffnen des Wasserhahns der Drehgriff / Knebel in die Brüche....der innenliegende Vierkant aus Kunststoff hat nach 21 Jahren den Dienst quittiert...

Wer kann mir sagen wo ich solche Griffe / Handräder / Knebel herbekommen kann? Aufbau ist ein Frankia und die Küche ist von Cramer, wobei ich nicht weiß ob die auch den Wasserhahn gebaut haben.
Sollte von euch noch jemand zufällig so ein Teil rumliegen haben, bin auch jederzeit dafür offen das Ding zu kaufen :)

Bei verschiedenen Baumärkten und in der Bucht bin ich nicht fündig geworden.

Peter :)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Schrotti-Ks am 13 Apr 2011 23:49:29

In jedem Baumart deines Vertrauen´s

Das sind ganz eifach sogenannte ECKVENTILE wie sie auch an der Toilettenspülung oder bei Untertischwasserhähnen in der Wand stecken.

Wenn du neue Modelle Kaufst hast du auch blos ne Halbe umdrehung zwischen aus und voll offen.

Weitere Fragen ... scheib mir ...

de Micha

Schlipskutscher am 16 Apr 2011 14:58:40

Hallo Micha :)

Danke für den Tipp....hab mir 2 Eckventile gekauft und die Drehknöpfe aufgesteckt....passt sagenhaft :D

Also,Thema erledigt ... 8) Ach ja, ich habe etwas bessere Eckventile verbaut,denn die Billigversion wackelt beim Aufstecken!

Peter

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

SOG - SOGII oder SOG über Dach
Sicherung für Wasserpumpe Hymer Camp 64
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt