xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

autoroute 2010 testversion

al am 15 Apr 2011 13:01:27

tja, wollt ich mal testen. sieht soweit ganz gut aus, das kartenmaterial ist von 2009.

60 tage testversion

man kann andere dateien (zb. archies) reinspeichern, nur leider bleiben sie nicht drin. bei jedem neuen hochfahren, wird man zwar dran erinnert, wieviele tage das programm noch läuft, aber die gespeicherten daten sind weg.

heit abend speichere ich mal nen paar private daten rein, mal sehen, ob die drinbleiben.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

sternleinzähler am 15 Apr 2011 23:44:03

in der "nicht-Test"- Version bleiben sie angezeigt!

al am 16 Apr 2011 15:52:28

kann man mautstrassen nicht verbieten?
lediglich auf position "ungern nutzen" setzen?

Anzeige vom Forum

tobi02 am 16 Apr 2011 16:24:23

al hat geschrieben:kann man mautstrassen nicht verbieten?
lediglich auf position "ungern nutzen" setzen?

Ist das gleiche. Ich hab mir inzwischen die Vollversion gegönnt :razz: .
Lt Anleitung ist regler vollständig auf ungerne nutzen setzen = mautstrassen vermeiden. Das gilt auch für alle anderen Routenoptionen die man mit den Schiebern einstellen kann.

Hoffe es hilft... :wink:

al am 16 Apr 2011 17:12:13

nun, in der testversion brachte mich das trotzdem über die pont de normandie.. und die kostet 5 euronen. :wink:

aber ich denke enrsthaft über die vollversion nach. das ist wie kartenlesen...

welches gps-teil habt ihr?

habe in zwei tests gelesen, das der beigefügte recht lange braucht, um seine position zu finden.

sternleinzähler am 16 Apr 2011 23:46:30

benutze das Navilock 402u an einem Car-PC. geht schnell auf Empfang und scheint sehr empfindlich zu sein. mehr dazu wenn im mobilen Betrieb ausprobiert.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

internationaler Internetstick abroadband
Suche TomTom Navi für Europa mit Kratien mit genug Speicher
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt