rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

SP BRD-Schweiz gesucht

urlauber2010 am 15 Apr 2011 20:21:07

HAllo Zusammen !

Könnt Ihr mir einen Stellplatz in der Nähe der Autobahn am Bodensee richtung Schweiz empfehlen ?

Möglichst Autobahn nähe damit wir nicht soviel Zeit verlieren in Richtung Süden...

Im Bereich ca. Memmingen - Dornbirn

Marco

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

farmerj am 15 Apr 2011 20:32:30

Hallo,

wir standen erst vor zwei Wochen in der Schweiz am Stellplatz direkt an den Rheinfällen...........

EIn sehr schöner Stellplatz, mit - wenn man so stehen kann - ein bisschen grünstreifen vor dem Womo.

Entsorgung am Platz

ebenso sind Toiletten und Duschen am Platz, die auch nachts geöffnet sind.

wir fanden es da sehr schön

hier mal ein bild vom SP

tigercat am 15 Apr 2011 20:35:27

Autohöfe!
z.B,: --> Link

Anzeige vom Forum

schnecke004 am 15 Apr 2011 21:04:30

farmerj hat geschrieben:Hallo,

wir standen erst vor zwei Wochen in der Schweiz am Stellplatz direkt an den Rheinfällen...........

EIn sehr schöner Stellplatz, mit - wenn man so stehen kann - ein bisschen grünstreifen vor dem Womo.

Entsorgung am Platz

ebenso sind Toiletten und Duschen am Platz, die auch nachts geöffnet sind.

wir fanden es da sehr schön

hier mal ein bild vom SP

Hallo,

der Stellplatz ist sogar schöner, als das Bild zeigt.

Nur die Zufahrt ist etwas eng.
Auch das Bezahlen am Automaten ist in den Morgenstunden, wenn die Sonne scheint, ein Abenteuer. Die Sonne scheint auf das Display und man kann nicht erkennen, was man einwerfen soll (war nicht nur unser Problem). Die Parkwächter sind aber sehr zuvorkommend und kennen das Problem. Sie kommen in regelmäßigen Abständen mit ihren Rollern vorbei und helfen dann zu bezahlen.

Chris_62 am 15 Apr 2011 22:14:08

urlauber2010 hat geschrieben:HAllo Zusammen !

Könnt Ihr mir einen Stellplatz in der Nähe der Autobahn am Bodensee richtung Schweiz empfehlen ?

Möglichst Autobahn nähe damit wir nicht soviel Zeit verlieren in Richtung Süden...

Marco

Hallo Marco ,

du meinst wohl statt Schweiz Östereich ?

Zwischen Memmingen und Dornbirn liegt Kißlegg mit 2 Stellplätzen und in Wangen im Allgäu gibts auch einen SP , guck --> Link

Wohnifahrer am 15 Apr 2011 22:30:38

Als Fast-Memminger muss ich natürlich Werbung für den SP in MM machen. Sehr schön gelegen am Landesgartenschaugelände. Auf der LGS gibts einen großen Spielplatz und am WE einen Kiosk. SP mit V/E und Strom. Preis: ich glaube 6 € weiß es aber gerade nicht. Zu Fuß in die Altstadt sind es ca. 10 min!

Chris_62 am 15 Apr 2011 22:36:23

Hallo Sascha ,

ist das der hier : --> Link

oberstdorfer am 16 Apr 2011 00:49:39

Schau mal da nach.

--> Link

urlauber2010 am 16 Apr 2011 09:50:01

Chris_62 hat geschrieben:
urlauber2010 hat geschrieben:HAllo Zusammen !

Marco

Hallo Marco ,

du meinst wohl statt Schweiz Östereich ?

Zwischen Memmingen und Dornbirn liegt Kißlegg mit 2 Stellplätzen und in Wangen im Allgäu gibts auch einen SP , guck --> Link

Chris, Du hast natürlich Recht !
Dornbirn ist in Österreich.
Ich habe mich unglücklich ausgedrückt.
Wir wollen zum Logo Maggiore deswegen hatte ich Schweiz geschrieben.

Wir fahren in zwei Etappen deswegen möchten wir in diesem Bereich einen SP.

DANKE

Marco

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Bülker Leuchtturm
Sababurg
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt