xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

elektrische Zahnbürste für unterwegs?

tobi02 am 16 Apr 2011 17:06:48

Moin,

ich hab mir im Netz jetzt schon nen Wolf gesucht - oder eben nicht richtig. :evil:

Ich suche eine Elt- Zahnbürste mit Batteriebertieb oder mit Adapter auf 12V. Oder hat jemand eine andere/bessere Idee?
Eine mit echtem AA Akku zum Einlegen würde auch gehen. Ich hab ein Ladegerät dabei.
Es gibt einige Batteriebetriebene von Braun die lt. Kundenrezession ausnahmslos Billigschrott und unbrauchbar sind. Alles andere sind Akku-Lösungen wie man sie von zu Hause kennt.

- Ich möchte keine Bastellösung (das kann ich zwar aber ich will die Frickelei nicht)
- keinen Hinweiss darauf das Handputzen mindestens ebenso praktikabel und gut ist :razz:
- keinen Wechselrichter nur für die dämliche Zahnbürste
- eine Lösung die bezahlbar ist (wenn möglich deutlich spürbar kleiner als 50 Euro)

Danke schon mal... :wink:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

norbert1958 am 16 Apr 2011 17:15:05

Ich habe so eine mit Batteriebetrieb von Braun,
nicht so gut wie die zu Hause,
aber brauchbar,
benutze sie nur im Urlaub, seit 2 Jahren.

friedhelm28 am 16 Apr 2011 17:26:36

"Kukident" :wink: :D 8)

Anzeige vom Forum

GeoHeiner am 16 Apr 2011 17:31:26

Wechselrichter ist aber ein feine Sache, nicht nur für die Zahnbürste, sondern auch für den

Akku vom Handy
Akku von der Kamera
Laptop

etc.

Warum kein Wechselrichter ? Versteh ich nicht !

Lancelot am 16 Apr 2011 17:34:58

Wir haben zwei identische E-Bürsten (mit Ladestationen) ... EINE für zuhause, EINE fest im Womo ...

Mitgenommen werden aber BEIDE, wenn die "erste" leer ist (hält so um die 4 Tage), kommt halt die "zweite" zum Einsatz. Geladen wird bei passender Gelegenheit an Landstrom oder eben doch WR :)

norbert1958 am 16 Apr 2011 17:36:51

Stimmt,
habe auch einen auf 150 Watt zur Not immer dabei,
ist auch nicht teuer.

zeus am 16 Apr 2011 18:26:55

Ich nehme immer meine gute Zahnbürste von zu Hause mit ins Womo. Der Akku hält ca. 1 Woche, dann wird über Wechselrichter geladen. Den benötigt man auch für Handys, Akku vom Fotoapparat etc.

schnarchi am 16 Apr 2011 18:43:14

Tut es nicht auch eine normale Zahnbürste?Man hat doch dann schon Morgens gewollt oder nicht kostenlosen Fittness :P

Paulinchen am 16 Apr 2011 18:45:46

Lancelot hat geschrieben:Wir haben zwei identische E-Bürsten (mit Ladestationen) ... EINE für zuhause, EINE fest im Womo ...

Mitgenommen werden aber BEIDE, wenn die "erste" leer ist (hält so um die 4 Tage), kommt halt die "zweite" zum Einsatz. Geladen wird bei passender Gelegenheit an Landstrom oder eben doch WR :)

Genauso handhaben wir es auch. Dies ist eine Superlösung.

macagi am 16 Apr 2011 19:33:04

Moin,

habe sowohl zuhause wie auch im Womo eine Braun elektrische Zahnbürste, gibts im Drogeriemarkt für unter 10 €. Benötigt 2 AA Batterien, die bei mir ca 3 Monate halten, Gebrauch einmal täglich. Man kann auch Akkus reinmachen, aber die halten eher kürzer wegen der Selbstentladung.

allerleirauh am 16 Apr 2011 20:06:35

moin.

ich hatte jahrelang diese:--> Link

die ist von der putzleistung völlig o.k.

seit letztem jahr bin ich auf phillips schall zahn bürste umgestiegen.
deren akku hält 4 wochen, bei 3x täglicher benutzung, unglaublich.
laden tue ich die aber auch nicht am wecheselrichter, smile.
sowas brauch ich nicht, trotz wohnen im bus..

lg magda

WMÜ am 17 Apr 2011 13:13:22

zeus hat geschrieben:Ich nehme immer meine gute Zahnbürste von zu Hause mit ins Womo. Der Akku hält ca. 1 Woche, dann wird über Wechselrichter geladen. Den benötigt man auch für Handys, Akku vom Fotoapparat etc.

Einmal die Woche sind wir auch mal am Strom und da wird eh geladen. Also ich hol die gute Braun ebenfalls von zu Hause mit ins WoMo

Gast am 17 Apr 2011 20:11:15

wir laden unsere braun-zahnbürste auch über wechselrichter. zu beachten ist dabei allerdings, dass es ein sinus-inverter sein sollte. laptops sind dem vernehmen nach nicht so empfindlich wie ausgerechnet zahnbürsten 8)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Carthago Chic c-line T4,3
Campingstühle für Eura-Profila 675VB
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt