aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Suche Aufbautür Hymer camp 55

hansimann am 08 Jun 2005 18:08:57

Hallo zusammen,
seit einiger Zeit lese ich im Forum mit und habe schon viele hilfreiche Tipps gefunden wirklich toll.
Jetzt melde ich mich selbst erstmals und habe gleich eine Bitte,
Wer weiß, wo ich günstig eine Aufbautür füe einen Hymer Camp 55 Bj. 89 finden kann.
Für eure hilfe besten Dank und allzeit gute Fahrt

Hansimann

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 10 Jun 2005 11:54:05

Hallo Hansimann,

schau mal bei Reimo im Onlineshop. Die haben dort Arufbautüren.

Aber günstig sind die nicht. Zumindest für meinen Geschmack und Geldbeutel.

hartifisch

dokabastler am 10 Jun 2005 18:39:55

oder frag einfach bei Womo-Händlern mit Werkstatt nach....die haben oft noch lagerbestände und sind gar nicht böse, wenn man die abkaufen will, weils immer wahrscheinlicher wird, daß ein 89er Hymer nicht mehr in die Werkstatt kommt....leider lassen die Preisnachlässe für solche "Ladenhüter" aber sehr zu wünschen übrig...immerhin weiß der Händler ja genau, daß man sowas nicht an jeder Ecke findet..

wenn Du basteln kannst, bestell eine neuere Tür (z.B. gibts immer wieder welche bei ebay...versand ist allerdings ein Problem...) und bau die ein...dann aber mit Rahmen...hab ich gemacht......

günter

Anzeige vom Forum

Gast am 14 Jun 2005 11:20:42

Hallo,

ich habe gerade etwas gefunden. Hilft dir vielleicht weiter:

--> Link

hartifisch

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze