rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

HP für Dummies?

leoline am 22 Apr 2011 12:48:13

Ich habe ja nun absolut kaum Ahnung vom PC, kann gerade mal in Foren schreiben und ein wenig googeln ... damit verließen sie ihn aber schon :oops: .
Wenn ich so eure wunderschönen HP's anschaue, keimt dennoch der Wunsch in mir auf, auch sowas haben zu wollen :D . Nun hatte mir eine Bekannte aus einem Malerforum geholfen, bei npage eine eigene HP einzurichten. Leider ist sie nun spurlos verschwunden (hatten wir am Telefon gemeinsam gemacht, aber verstanden habe ich gar nichts :oops: :oops: :oops: ) und nun steh ich da, die Hilfe dort reicht mir leider auch nicht, ich bin sowas von bl...
Gibt es vielleicht irgendwo eine HP, die man gaaaaaaanz leicht erstellen kann?
Ich will eigentlich ja nur meine Reiseberichte, ein paar Hundebilder und ein paar meiner selbstgemalten Bilder dort verewigen. Ich hab mal nach einen HP-Baukasten gegoogelt, hab das probiert, aber auch dazu bin ich zu doof, menno. Vielleicht hat ja jemand den ultimativen Tipp für ganz besonders doofe User? :oops: :flehan:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wmsnooker am 22 Apr 2011 13:01:49

leoline,
das hast du aber ganz besonders schön geschrieben,
ich würd mich auch so darstellen :razz:

ich hoffe ganz fest , dass sich hier bald ein paar edle Ritter eintreffen und dir helfen :daumen2:
(und ich les heimlich mit) :D

a.w.meincke am 22 Apr 2011 13:30:59

Falls Du Deinen Benutzernamen und Dein Passwort noch hast, geh einfach auf die Seite von:
--> Link
gib beifdes ein, und Deine Seite müßte wieder da sein.
,
Auwi

Anzeige vom Forum

leoline am 22 Apr 2011 13:39:42

Danke Auwi, ich bin da noch drin, aber ich bin einfach wirklich zu doof dazu :oops: . Das , was dort von mir zu sehen ist, sind nur die Überschriften, ich habe zwar auch bilder hochgeladen, aber die sind da nicht zu sehen und ich krieg die einfach nicht rein, leider reicht mir auch die dort angebotene Hilfe nicht, ich versteh das einfach nicht, obwohl alle sagen, das sei so einfach, für mich leider nicht :oops: .
Deswegen dachte ich, dass jemand einen Tipp für mich hat, wo es gaaaaaanz einfach ist, eine eigene HP herzustellen :oops: .

Bluesharp am 22 Apr 2011 14:30:52

Das Problem ist...es ist eben nicht ganz schlicht und einfach.

Solltest du bei 1und1 sein, dort gibt es einen Homepagebaukasten.

Bei welchen Provider bist du denn?

leoline am 22 Apr 2011 15:07:52

Ich bin bei Versatel.
So einen Baukasten (irgendwo ergooglet) habe ich auch mal angeschaut, aber das war ja noch komplizierter als npage. :oops:
Na ja, wenn es halt doch zu schwer ist und nicht so einfach, wie ich mir das vorstelle :D , dass es sein könnte, dann lass ich es halt, ist ja nicht lebenswichtig. Ich dachte nur, dass es halt irgendwo was gäbe, was selbst ich kapiere und dass das jemand wüßte :wink: .

fuzzy am 22 Apr 2011 15:29:43

warum pflegst Du dann nicht Deinen weblog hier weiter, der ist doch ganz einfach ?

leoline am 22 Apr 2011 15:53:38

Ich find den nicht wieder :oops: .

Und können da auch andere lesen oder nur Womo-User?

Sorry für meine dummen Fragen, aber ich bin ja schon älteren Datums und hab das eben nicht gelernt, schuster mir das hier irgendwie allein zurecht.

fuzzy am 22 Apr 2011 15:59:29

Freundliche sendet Maja !
darunter steht
Profile send KN Dein Album und :?:

aber Du hast den wohl löschen lassen, da mußt Du Dirk kontakten,
sehen können den so glaube ich nur Forumsmitglieder.

leoline am 22 Apr 2011 16:21:51

Danke, das hab ich noch gar nicht gesehen :oops:

Administrator am 22 Apr 2011 18:25:16

den Löschvermerk kannst Du in den Einstellungen wieder entfernen - dann wird der Blog wieder angezeigt

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Links verschwinden aus den Favoriten
Netbook Asus
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt