rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ford ich finde es nicht

arom am 25 Apr 2011 17:52:59

Hallo Gemeinde

Ergänzend dazu hat Ford für seine Reisemobil-Kunden ein Handbuch erarbeitet, das außer vielfältigen Informationen zu den Ford Transit-Wohnmobilen auch die Adressen sämtlicher „Ford Premium Service Reisemobilhändler“ in Europa enthält. Das Ford Reisemobil-Handbuch wird auf dem Caravan Salon in Düsseldorf vorgestellt. Zudem ist eine Veröffentlichung auf der Ford Homepage geplant.

Ich finde weder das Handbuch noch die „Ford Premium Service Reisemobilhändler“.

Kann jemannd helfen ???

Mfg arom

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

fuzzy am 25 Apr 2011 18:01:22

alles versteckt auf der Ford website, aber die links funktionieren nicht. ich würde morgen mal die Pressestelle anrufen.

raribay am 25 Apr 2011 18:18:41

Hallo,
bei mir funktioniert folgender Link zu Ford Reisemobile
--> Link

Anzeige vom Forum

fuzzy am 25 Apr 2011 18:25:04

einmal zu kurz gesprungen, da war ich auch,aber weiter kommt man ins Leere, da der Kompetenzhändlerlink zum lokalen nicht funktioniert und das Handbuch auch nicht.

raribay am 25 Apr 2011 18:31:14

fuzzy hat geschrieben:einmal zu kurz gesprungen, da war ich auch,aber weiter kommt man ins Leere, da der Kompetenzhändlerlink zum lokalen nicht funktioniert und das Handbuch auch nicht.

Hallo Bernd,

ist das der falsche Weg ????

raribay am 25 Apr 2011 18:33:54

raribay hat geschrieben:
fuzzy hat geschrieben:einmal zu kurz gesprungen, da war ich auch,aber weiter kommt man ins Leere, da der Kompetenzhändlerlink zum lokalen nicht funktioniert und das Handbuch auch nicht.

Hallo Bernd,

ist das der falsche Weg ????

fuzzy am 25 Apr 2011 18:51:08

unsere Wege sind die gleichen, nur bei mir geht beides nicht (firefox 4.0)
egal hauptsache dem threadstarter wurde geholfen
Danke Dir

raribay am 25 Apr 2011 18:52:45

fuzzy hat geschrieben:unsere Wege sind die gleichen, nur bei mir geht beides nicht (firefox 4.0)
egal hauptsache dem threadstarter wurde geholfen
Danke Dir

ich auch Firefox 4.0. Vielleicht Virenscanner ???

sini2000 am 25 Apr 2011 19:14:21

Bei mir geht es auch nicht auf, weder im Firefox, noch im Safari, noch im I.E, auch nicht mit abgeschaltetem Kaspersky.

raribay am 25 Apr 2011 19:31:49

sini2000 hat geschrieben:Bei mir geht es auch nicht auf, weder im Firefox, noch im Safari, noch im I.E, auch nicht mit abgeschaltetem Kaspersky.

Hallo Ingrid,
habs mit dem IE 9 probiert = es funktioniert, Firefox 4.0 alles auch mit AntiVir Premium, und Windows 7

sini2000 am 25 Apr 2011 21:05:48

Du klickst aber schon auf "Kompetenzhändler?"

Jedenfalls sollte eine HP bei allen Usern immer funktionieren ;-), da sollte man schon mal Bescheid sagen.

Ich habe zuletzt den Kundenservice von Golden Toast angeschrieben, deren Seite ist nicht I-Pad konform, ich habe sie darauf hingewiesen, dass sie da was ändern müssten, ist ja im Trend das Teil, sie habe sich bedankt und gesagt, sie werden das ändern.

Die Firmen schreiben ihre Homepages ja für ihre Käufer und Interessenten und da sollte alles funktionieren, ohne dass diese in Foren nachfragen müssen.

raribay am 25 Apr 2011 21:22:29

Hallo Ingrid,
Kompetenzhändler funktioniert bei mir auch nicht. Gefragt waren aber die Reisemobilhändler. Es spricht nichts gegen eine Mail diesbezüglich von deiner Seite an Ford.
schönen Abend

Gast am 25 Apr 2011 21:23:35

ich komme zum gleichen Ergebnis wie raribay -> funktioniert Problemlos FF 4.0 mit Premium Internet Security von Buhl Data :!:

sini2000 am 25 Apr 2011 21:28:00

Kompetenzhändler funktioniert bei mir auch nicht. Gefragt waren aber die Reisemobilhändler. Es spricht nichts gegen eine Mail diesbezüglich von deiner Seite an Ford.

Da war der Fehler. Ich war auf Reisemobile und habe dann links bei Kompetenzhändler geklickt. Rechts im Feld hatte ich das übersehen :oops: . Der Link funktioniert ohne Probleme.

Die Kompetenzhändler funktionieren nicht, weil da wohl ein Server in Warley nicht aktiv ist (ich bekomme eine enstprechende Meldung).

War also nur ein kleines Missverständnis.

raribay am 25 Apr 2011 21:33:40

sini2000 hat geschrieben:Kompetenzhändler funktioniert bei mir auch nicht. Gefragt waren aber die Reisemobilhändler. Es spricht nichts gegen eine Mail diesbezüglich von deiner Seite an Ford.

Da war der Fehler. Ich war auf Reisemobile und habe dann links bei Kompetenzhändler geklickt. Rechts im Feld hatte ich das übersehen :oops: . Der Link funktioniert ohne Probleme.

Die Kompetenzhändler funktionieren nicht, weil da wohl ein Server in Warley nicht aktiv ist (ich bekomme eine enstprechende Meldung).

War also nur ein kleines Missverständnis.

Dafür sind die Missverständnisse nun beseitigt

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

HILFE Auflastung Ford Transit FT350 auf 4,25t (Hobby T550AK)
Reserverad Ford Transit 2.2
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt