aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Reserverad Ford Transit 2.2

mrmikro am 21 Apr 2011 07:42:33

Hallo zusammen,

habe ein Sunlight T57 teilintegriert auf Ford Transit 2.2 (110PS) Basis mit Frontantrieb , Modelljahr 2009.
Ich bin gerade auf der Suche nach einem Reserverad im Internet und habe das hier gefunden:

eBay Artikel Nr.: 140500622627
(Leider kann ich noch keine Links einfügen)

Laut meinen Papieren brauche ich folgende Felge: 5,5Jx16H2 ET56

Bei der angebotenen fehlt dieses "H2"
Passen diese trotzdem?
Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus!

Stephan

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

chrisk am 21 Apr 2011 10:00:12

Mal davon abgesehen, dass man eine solche Felge beim örtlichen Teilehändler normal günstiger bekommt, so liefert Ford den Transit grundsätzlich mit Reserverad aus.
Hast Du schon mal unter Dein Fahrzeug geschaut, nähe Hinterachse ?

Gast am 21 Apr 2011 11:53:13

chrisk hat geschrieben:Mal davon abgesehen, dass man eine solche Felge beim örtlichen Teilehändler normal günstiger bekommt, so liefert Ford den Transit grundsätzlich mit Reserverad aus.
Hast Du schon mal unter Dein Fahrzeug geschaut, nähe Hinterachse ?

Hallo Chris,

da liegst Du leider falsch, ich suche schon seit 4 Jahren nach diesem Reserverad, habe es bei unserem Ford immer noch nicht gefunden.
Spaß beiseite:;-?
Nicht alle Fahrgestelle von Ford werden mit einem Reserverad an den WOMO-Hersteller geliefert. Leider :cry:

Anzeige vom Forum

Paule2 am 22 Apr 2011 10:25:07

Hallo mrmikro,

ich denke, die Felgen kannst Du verwenden.

Ich habe den Ford Frontantrieb mit 103 kw und folgendes gefunden:

chrisk am 29 Apr 2011 10:50:11

Freetec 598 hat geschrieben:Nicht alle Fahrgestelle von Ford werden mit einem Reserverad an den WOMO-Hersteller geliefert. Leider :cry:

Ford liefert, wie schon gesagt, alle Fahrgestelle mit Ersatzrad aus. Es könnte aber sein, dass so mancher (auch nahmhafte) Wohnmobilhersteller diese zu Geld machen. Es gibt da einen Teilehändler bei Ebay, der das bestätigen kann :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ford ich finde es nicht
Reserverad unterflur beim Transit?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt