xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wanted: Melamingeschirr mit Antislip

apollonia am 26 Apr 2011 15:36:33

Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach Melamingeschirr - allerdings sollte es so einen Anti - Slip - und - Klapperring auf der Unterseite haben.
Und da finde ich nur bei dem Herrn Berger ein Miniset.

Gibt es so etwas noch woanders??? Und vielleicht sogar noch zum selber zusammen stellen?? (Also keine Sets)

Wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 26 Apr 2011 18:34:50

wir haben uns damit beholfen, dass wir zwischen die teller kleinere stückchen antirutschmatte legen - so wie man früher die sog. klapperdeckchen benutzt hat. wir sind jedenfalls voll zufrieden mit dieser lösung.

maxe am 26 Apr 2011 18:37:56

Hallo,

schau mal bei Herzog- Zelte, dort habe ich das schon gesehen, oder hier --> Link

Anzeige vom Forum

garagenspanner am 26 Apr 2011 18:56:07

moin moin ,

wir haben einen kompletten 4-Personen-Satz bei einem grossen Camping/Womo-Zubehörhändler ( fängt mit B an ) gekauft , für 69.- Euro
die Teller und Tassen haben einen anti-slip ring ,

---> --> Link

vom See im Regenland ( wo schon die Sonne scheint...)
Jan

apollonia am 27 Apr 2011 09:30:18

Ah, Danke, schon mal nicht schlecht.

Gibts noch weitere Vorschläge?

Narbe am 27 Apr 2011 11:48:36

Ja bei der Firma mit B hab ich letztes Jahr auch einen Satz mit anti slip Ring gekauft, wir sind sehr zufrieden damit und es hat uns 49,90 Euronen gekostet.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fliegenschutztür für TEC
Suche Liner Wohnmobil
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt