aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Nebensaison , Hauptsaison, Wann ?

mikedo78 am 27 Apr 2011 10:53:16

Hallo zusammen,

wir (Annette + Michael WoMo "Jungfräulich" :) ) sind vom 28.05 - 09.06.11 auf Rundreise durch Italien.

Wir haben uns auf Emfehlung hier im Forum die Acsi - Karte bestellt.

Weis jemand wann die Neben - und Hauptsaisons anfangen und aufhören?

Oder ist dass von CP / SP verschieden.

Wir freuen uns auf Antworten und natürlich auch auf Reisetipps für unser "erstes ma"l in Italien

Annette + Michael bei Heidelberg

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

maxe am 27 Apr 2011 11:09:40

Hallo,

es steht bei jedem CP im ACSI Heft dabei wann die Karte gilt. Ich habe fetgestellt das die Zeiten unterschiedlich sind, auch in Italien.
Wenn du das Heft noch nicht hast kannst du es auch im Internet nachlesen, vielleicht hilft das bei der Planung.

reisekatze am 27 Apr 2011 11:25:44

Die italienischen SP sind ganzjährig geöffnet, soweit mir bislang bekannt gibt es da kein Haupt-/Nachsaison, viele sind sowieso gratis.

Bei den CP schließe ich mich "maxe" an.

Wo überall geht es hin?

Wünsche Euch eine tolle Fahrt durch "bella Italia", mein Lieblingsland! :)

Anzeige vom Forum

Heraline am 28 Apr 2011 07:48:47

reisekatze hat geschrieben:Die italienischen SP sind ganzjährig geöffnet, soweit mir bislang bekannt gibt es da kein Haupt-/Nachsaison, viele sind sowieso gratis.

Ich war Ende Februar - Mitte März in der Toskana und es waren einige Stellplätze geschlossen! :wink:

Mai/Juni ist natürlich kein Thema - da hat alles auf.

Connie

marmarq am 28 Apr 2011 08:01:41

April 2011 mit unserem Womo i.d. Toskana, Null Problemo mit Stellpl. Über CPL kann ich keine Auskunft geben, da wir keinen angefahren hatten.

mani

Ps: Acsi od. sonstwelche CPL. kann man sich i.d. Toskana sparen, es sei denn man fährt grundsätzlich auf CPL.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stellplatz bei Como auf dem Weg in den Süden?
Italien (Adria) ruft, wir kommen! *freu-freu*
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt