aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplatz an der Elbe

waeller54 am 28 Apr 2011 10:22:16

Hallo,
ich suche zum Hafengeburtstag 2011 von Do.-So. einen guten Stellplatz an der Elbe.
Hamburger Hafen mit seinen zig hundertausend Besuchern müssen wir uns nicht geben.
Wir wollen die ein / ausfahrenden Schiffe auf der Elbe sehen... gute Fotos machen.
Bin bei Sonne Stromunabhängig.
Kann mir jemand weiterhelfen?
aus dem- heute- kalten Westerwald
Jürgen

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

reisekatze am 28 Apr 2011 14:52:25

Wie wär's mit Lühe?

Direkt am Elbufer, tolle Stimmung, die vorbeifahrenden Schiffe zum greifen nah!

Uns hat es dort sehr viel Spass gemacht, das Angebot der Kioske ist sowohl preislich wie auch kulinarisch überzeugend!

Mitten in der Nacht fuhr sogar eine der "Aida"s vorbei!

Anbei einige Links zwecks Info:

--> Link

--> Link

--> Link

Auch wenn es für den angegebenen Termin zu spät ist, vielleicht nutzt es Dir für die Zukunft. :)

Gast am 28 Apr 2011 15:26:04

Stellplatz Cuxhaven Helgolandkai.Schiffe aus nächster Nähe,Strom
(Allerdings nicht für Alle), Duschen im Yachthafen direkt dabei.

Arno

Anzeige vom Forum

jbofan am 02 Mai 2011 13:42:36

Hallo
danke an euch beiden für eure tip`s habe sie in unser reisebuch eingetragen
wir waren wochenende bei hohengöhren und sind über den deich anmehreren stellen gefahren.wir standen direkt an der elbe parallel
und haben einen herrlichen sonnenuntergang gesehen
allen noch viel spaß
ute und kuno

pasca80 am 03 Mai 2011 13:45:51

rosselarno hat geschrieben:Stellplatz Cuxhaven Helgolandkai.Schiffe aus nächster Nähe,Strom
(Allerdings nicht für Alle), Duschen im Yachthafen direkt dabei.

Arno

Du meinst den Stellplatz am Fährehafen oder?

macagi am 03 Mai 2011 16:01:29

waeller54 am 09 Mai 2011 11:04:36

Hallo .. nach einem tollen, verlängerten Wochenende im Alten Land.
Leider war der Stellplatz in Lühe am Anleger, den uns Reisekatze empfohlen hatte, am Donnerstagabens schon voll wie eine Wursthaut. So blieb uns noch ein Parkplatz gegenüber dem Hotel "Fährhaus im Kirschenland", direkt am Deich in Wisch. Ausser uns waren noch zwei Womos am Platz. Super Wetter...tolle Landschaft ... und der Hafengeburtstag in Hamburg.....

waeller54 am 09 Mai 2011 11:07:53

...ich bins noch mal.
natürlich standen anfänglich nur zwei Womo's am Platz ... bis zum Sonntag wurden es entsprechend mehr.

frankjasper8 am 09 Mai 2011 21:49:34

@ waeller54:

Hallo!

Na, da bin ich wohl am Donnerstag mit dem Rad an Euch auf dem SP vorbei geradelt. Ich habe in Jork am Festplatz gestanden und bin von dort über Borstel und ganz am Elbdeich entlang bis zum Kraftwerk bei Stade geradelt.
Ja, die SP in Twielenfleth und Grünendeich-Lühe und auch in Borstel am Jachthafen waren voll belegt. Auch Jork war voll.

Frank

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Unterwegs am Rhein
Heide, Husum, St.Peter-Ording
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt