Hallo zusammen
Mit Stellplätzen kenne ich mich ja noch nicht so aus :wink: Wir werden am ersten Tag bis etwa Helsingborg kommen und möchten dort auf einen Stellplatz. Was gibt es dort für Möglichkeiten? Eventuell ginge auch vor Helsingör.
|
Hallo zusammen
Mit Stellplätzen kenne ich mich ja noch nicht so aus :wink: Wir werden am ersten Tag bis etwa Helsingborg kommen und möchten dort auf einen Stellplatz. Was gibt es dort für Möglichkeiten? Eventuell ginge auch vor Helsingör. [freundlichnochmalfrag] :)
Hallo, kennt sich denn keiner dort aus :?:
wir hatten mal problemlos und schön am Ufer des Sund nördlich der Stadt gestanden bei etwa: 12.66116, 56.08091, Ideale Entfernung zur Stadt mit Velo. woming Dankeschön :)
Mit den Koordinaten bin ich noch unterentwickelt :oops: , aber ich werde es schon finden. Handelt es sich um einen offiziellen Stellplatz? Auch vielen Dank!
Morgenfrüh fahren wir schon, da wird es knapp mit dem kaufen des Stellplatzführers. Vieleicht für nächstes Jahr. Diese Scandinavien- Campingcart hatten wir vor ca. 3 Monaten per Post bestellt, ist leider nie was zurückgekommen. Nachfragen leider vergessen :? Schöne Reise und gute Erholung. Ja, danke schön. Werden wir haben. Wir gehen ja beide nicht mehr arbeiten. Aber Erholung brauchen wir trotzdem.
Dann kann ich ja diesen Thread auch zum Abmelden nehmen. :) Bin aber noch etwas hier im Forum. Eine wunderschöne Reise wünsche ich euch. Wie lange geht es denn anch Scandinavien?
Aretousa Danke, je nach Wetter so 4-8 Wochen :) Gute Reise und viel Spaß bei der Mittsommernacht. Dann flippen die Nordlichter aus. Rheinischer Karneval ist nichts dagegen. Vielleicht sieht man sich. Wir sind ab 5.7. in Bödasand/Öland - für einige Zeit ziemlich stationär.
Boah ey musst du soooooooooooooo ehrlich sein :D Wünsch dir, einen wunderschönen, erholsamen, Fotogenen Urlaub ;D 8) |
Anzeige
|