Caravan
cw

Kurzer 5. Gang für Ducato 2,8 JTD


womifreedom am 16 Jul 2003 10:45:14

Hallo Leute,
mein Fiat - Händler vertröstet mich immer noch mit dem 5. Gang. Er sagt er wartet immer noch auf die Zahnradsätze. Laut den Wohnmobil-Zeitungen gibt es dieses Problem seit 3 Monaten nicht mehr.

Laut Händler kommen die Zahnräder nicht vor Mitte August und damit zu spät für meinen Sommerurlaub.

Werde ich hier auf den Arm genommen? Wer hat hier Erfahrungen?

Danke und

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Gast am 16 Jul 2003 18:18:43

Hallo Womifreedom,

die Teile sind nach ca. 8 Wochen erst beim Händler---dieses soll der Händler zumindest dem Kunden sagen.Mit etwas Glück bekommt der Händler die Teile jedoch schon nach 4 - 6 Wochen geliefert.
Du Glücklicher!!! nicht jeder Händler baut so ohne weiteres den 5. Gang um,ich habe mich bei 5 Fiat-Händlern mit Womo-Service erkundigt und nur einer hat gesagt das es kein Problem ist,und er auch den Umbau machen würde.Die Anderen 4 haben schlicht weg Ausreden gehabt das das nicht möglich sei.Soll allerdings 180 € dafür geben und nicht die 120 - 150 € wie es in der promo steht.Werde den Umbau aber erst im Herbst machen lassen.

Dietmar

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Werkstatthandbuch Fiat Ducato 2,5 TD, Maxi Bj.04/98
Suche Infos über WoMo Fendt 680SKF (93er bzw. - 94er Bj.) ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt