Caravan
cw

Suche Infos über WoMo Fendt 680SKF (93er bzw. - 94er Bj.) ?


Zonk666 am 25 Jul 2003 10:03:51

Ich will mir o.g. Womo zulegen. Nun habe ich hier in anderen Foren schon die ärgsten Sachen über Fendt WoMos gelesen.
Ich will mich aber dadurch nicht verrückt machen lassen, in anderen Foren steht auch schlechtes über Bürstner-Mobile (T620 bzw. T625 würden evtl. auch in Frage kommen) gleichen Alters.

Nun zur Frage:

Hat irgend jemand von Euch noch unterlagen zu dem Fendt-Womo, vorwiegend Daten über Dachlast, größe des Wassertanks und Abwassertanks, allg. teschnische Daten etc. ?

Natürlich sind auch Infos über neuralgische Schwachstellen willkommen.
Bitte keine Supergau-Wasserschaden-Fälle, die gibts nämlich mehr oder weniger bei jeden Hersteller.

Ciao und Dank im Voraus
Zonk666

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kurzer 5. Gang für Ducato 2,8 JTD
Ducato Hupe
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt