xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Michelin Agilis 225/75 R 16C ab sofort bei Ebay

guardiadimori am 03 Mai 2011 19:43:55

Bei Ebay stehen 6 Michelin zum Verkauf.

Die Reifen sind quasi neu. Unser Hymer-Liner (Iveco) wurde leider mit Sommerreifen im November ausgeliefert.

Da wir immer einen ausgedehnten Winterurlaub machen, sind die Reifen gegen Conti Winterreifen getauscht worden.
Die Reifen waren nur für die Überführungsfahrt auf dem Fahrzeug (ca. 250 km).

Link zum eBay Artikel

Heinz

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 03 Mai 2011 20:45:14

Kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand für den Anfangspreis die ersteigert, aber vieleicht hast Du ja Glück.

OttoWalke am 03 Mai 2011 20:54:35

Nur mal ein Tipp,
wenn man Reifen verkaufen möchte, erst recht bei höheren Preisen,
wäre die Angabe der DOT-Nummer eigentlich wichtig.

Anzeige vom Forum

oberstdorfer am 03 Mai 2011 21:35:24

Der Preis ist doch okay.
Die Reifen kosten neu ca. 160 Euro das Stück

Gast am 03 Mai 2011 22:58:09

Ich nehme mal an, dass die meisten 4 Reifen brauchen, die nehmen auch 6 klar. Wenn jemand vier Reifen benötigt zahlt er 160 € x 4 = ca. 600 € also 100 € mehr als beim Reifenhändler nagelneue.

Andererseits kriegt er noch zwei zusätzlich.

Lassen wir uns überraschen, ich drück die Daumen.

oberstdorfer am 04 Mai 2011 08:18:33

UlrichS hat geschrieben:Ich nehme mal an, dass die meisten 4 Reifen brauchen, die nehmen auch 6 klar. Wenn jemand vier Reifen benötigt zahlt er 160 € x 4 = ca. 600 € also 100 € mehr als beim Reifenhändler nagelneue.

Andererseits kriegt er noch zwei zusätzlich.

Lassen wir uns überraschen, ich drück die Daumen.

Das sind Reifen für Iveco und die brauchen halt mal sechs , kann auch sein das die auf Sprinter passen und da braucht man auch dann auch sechs.

guardiadimori am 04 Mai 2011 10:47:32

OttoWalke hat die Angabe der DOT Nummer vermisst.

Ich habe noch einmal nachgeschaut.

Die Nummer ist 40-09. Also 40. Woche 2009, genau ein Jahr vor Auslieferung des Fahrzeuges.

Ich nehme an, dass das Iveco Fahrgestell Ende 2009 produziert, und dann anschl. an Niesmann&Bischoff ausgeliefert wurde.

Heinz

Gast am 04 Mai 2011 10:49:12

Das sind Reifen die auch bei mir auf das Fiat X250 (Maxi Fahrgestell) passen, aber ich habe nur vier Reifen an meinem WOMO.

Ich gehe doch ml davon aus, dass es mehr Fiat Fahrgestelle mit vier Rädern gibt als mit 6.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Campingmöbel
Knaus / Weinsberg Panoramafenster
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt