rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Schonbezüge

epp am 05 Mai 2011 22:37:11

Hallo, nach den Temperaturen über Ostern haben wir uns entschlossen, Schonbezüge für das WoMo anzuschaffen. Hat jemand Erfahrungen mit diesen Bezügen ?
Link zum eBay Artikel

aus Nordhessen

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

uschi-s am 05 Mai 2011 22:45:19

Wir haben Bezüge aus Lammfell und finden sie total super. Sie wärmen im Winter und sind im Sommer auch sehr angenehm. Da es sie für unser Modell noch nicht serienmäßig gab, haben wir sie anfertigen lassen. Passen super und haben eine tolle Qualität.

Die Frotteebezüge habe ich damals nicht gefunden oder sie passten nicht zu unserer Inneneinrichtung. Wenn das Material weich ist, würde ich es ausprobieren. Hauptsache, sie sauge die Körperflüssigkeit gut auf.

oberstdorfer am 05 Mai 2011 22:53:18

epp hat geschrieben:Hallo, nach den Temperaturen über Ostern haben wir uns entschlossen, Schonbezüge für das WoMo anzuschaffen. Hat jemand Erfahrungen mit diesen Bezügen ?
Link zum eBay Artikel

aus Nordhessen

Wenn du die bestellst, berichte mal drüber ob das okay ist, ich könnte nähmlich auch so was gebrauchen.

Anzeige vom Forum

epp am 10 Mai 2011 18:41:16

Habe gestern bei ebay erworben und gleich bezahlt. Bin gespannt wann die Bezüge kommen. Ich werde anschließend meine Erfahrungen mitteilen.

aus Nordhessen

epp am 29 Mai 2011 20:14:43

Bezüge sind da und passen !!! Frotte-Stoff wird in 2 Wochen (Sardienen) richtig getestet.

aus Nordhessen

epp am 29 Mai 2011 20:16:42

upps - zwei Schreibfehler in einem kurzen Satz

natürlich: Frottee-Stoff und Sardinien

oppi am 03 Jul 2011 17:17:15

Hallo epp,
wie sind Deine Erfahrungen mit den Bezügen?
Vielen Dank für 'ne Antwort.

epp am 05 Jul 2011 19:36:53

Hallo,
nach 3 Wochen Sardinien und insgesamt rd. 3.300 km Fahrleistung kann ich die Bezüge nur empfehlen! Das "Sitzgefühl" ist deutlich angenehmer und bei den hohen Temperaturen nimmt der Frottee-stoff den Schweiß gut auf. Zuhause in die Waschmaschine und den Trockner und fertig.

Einziger - wenn auch kleiner - Schönheitsfehler: Bei den drehbaren Sitzen kann der Bezug nicht 100%-ig fest gebunden werden. Trotzdem sind wir sehr zufrieden.

aus Nordhessen

wagner1 am 05 Jul 2011 22:05:22

epp hat geschrieben:Hallo,
nach 3 Wochen Sardinien und insgesamt rd. 3.300 km Fahrleistung kann ich die Bezüge nur empfehlen! Das "Sitzgefühl" ist deutlich angenehmer und bei den hohen Temperaturen nimmt der Frottee-stoff den Schweiß gut auf. Zuhause in die Waschmaschine und den Trockner und fertig.

Einziger - wenn auch kleiner - Schönheitsfehler: Bei den drehbaren Sitzen kann der Bezug nicht 100%-ig fest gebunden werden. Trotzdem sind wir sehr zufrieden.

aus Nordhessen

Haben uns vor 2 Wochen auch die Bezüge in der Farbe Silber gekauft.
Armlehnenbezug ist etwas zu groß, aber sonst Super.Habe gleich noch welche für meinen Schwager bestellt.

oppi am 06 Jul 2011 11:40:18

Danke für die Antworten Bepp und Annemarie!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Das neue Wohnmobil ist da!
suche fenster für mc luis 264
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt