Guten Morgen,
ich möchte einen 19" -Fernseher an der Wand im Wohnmobil anbringen, am Liebsten mit Schwenkarm, Verriegelungsmöglichkeit während der Fahrt und neigbar sollte er sein. Habt ihr Tipps?
Danke und viele
lisali
|
Guten Morgen,
ich möchte einen 19" -Fernseher an der Wand im Wohnmobil anbringen, am Liebsten mit Schwenkarm, Verriegelungsmöglichkeit während der Fahrt und neigbar sollte er sein. Habt ihr Tipps? Danke und viele lisali Hallo,
wir haben folgenden Halter --> Link haben in am Kleiderschrank befestigt, mit einer Gegenplatte im Kleiderschrank. Er hatte im Test als bester abgschnitten. danke, in welchem Test war der?
Viele lisali entweder bei pm oder Reisemobil letzte Jahr. Daraufhin haben wir diesen gekauft. Wir haben uns dieses jahr den hier gekauft:
--> Link wir sind voll zufrieden. Viel Beweglichkeit, man kann so wie wir ihn angebracht haben sogar von aussen TV schaun zuverlässige Arretierung Kabelführung dabei.... grad gesehen..ist ja derselbe wie oben..aber eben 30 Euronen billiger..;-) Ich möchte mich an diesem Thema anhängen.
Ich suche eine Halterung - am besten zum Schwenken - die ich auf den Fachboden montieren kann. Gefunden habe ich viele für für die Deckenbefestigung, sowie rechts und links. Aber nicht einen einzigen für den Fachboden. Ergänzung: Eventuell ist ja jede Schwenkhalterung auch für die Bodenmontage zu verwenden? Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke et salut Kurt Habe den selben auch bei Fritz Berger für den selben Preis wie Du bekommen. |
Anzeige
|