aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Suchen Reisepartner für 2006

Mottenkugel am 11 Jun 2005 17:25:58

Vorgestellt haben wir uns ja schon, aber die Überschrift sollte auch zu unserem Anliegen passen, damit sich die Richtigen melden, denke ich. Deshalb hier noch mal ein neues posting.

Wer hat Lust mit uns (w.45, m. 46 + Hund) zu planen und zu reisen (Frankreich, Schweden, Polen, Russland oder was ganz anderes?)
Wir sind Neulinge und ganz begeistert (bis jetzt). Ansonsten mögen wir Fotografieren, Lesen, Kochen, Hunde und den eigenen Garten, der ab jetzt bestimmt zu kurz kommen wird.)

,
Michaela und Bernd

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 11 Jun 2005 19:09:42

Hallo Ihr beiden

Ich bin hier auch neu und habe mir gerade einen Alten zugelegt.
Ich träume schon seit geraumer Zeit von den Masuren und möchte es nächstes Jahr warscheinlich angehen. In einer Gruppe stelle ich mir so etwas auch angenehmer vor.

Mario

anser am 27 Jun 2005 17:35:00

Hallo,

wir fahren in diesem Jahr nach Pommern (ca. 100 km von Stetin). Wir hätten auch Intresse an Masuren. Vielleicht ergiebt sich ja etwas, dass man mit einer Kleingruppe eine Tour unternimmt.

Viele

Andreas

Anzeige vom Forum

skylape am 27 Jun 2005 18:33:50

:razz: Hallo,
ich fahre Ende August für 3 Wochen in die Bretagene.

Uwe

rs270550 am 28 Jun 2005 09:38:41

Hallo Uwe,
hast Du Dich nun doch durchgerungen? Oder ist das wieder nur so "ein Witz"? Den gemeinsamen Sprachkursus solltest Du ja zwischenzeitlich auswendig können.
,
Rolf
P.S. Wir sind Ende August wieder aus der Bretagne zurück und vielleicht haben wir noch den einen oder anderen Tip für Dich.

skylape am 28 Jun 2005 12:03:15

rs270550 hat geschrieben:Hallo Uwe,
hast Du Dich nun doch durchgerungen? Oder ist das wieder nur so "ein Witz"? Den gemeinsamen Sprachkursus solltest Du ja zwischenzeitlich auswendig können.
,
Rolf
P.S. Wir sind Ende August wieder aus der Bretagne zurück und vielleicht haben wir noch den einen oder anderen Tip für Dich.

Hallo,
das kein Witz, ich hatte nur eine undichte Türe und das Wasser lief rein, außerdem war dann die Zeit zu kurz.

Uwe

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Nochmal neu.....
warum kein Wohnwagen ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt