xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Gigant 500

Harald1 am 11 Jun 2005 21:41:23

Hallo erstmal,
Wer hat auch so ein Fahrzeug Gigant 500 Bj.04 (Elnagh Cutter 5)
Vielleicht kennt jemand weitere Mängel ,die ich selbst noch nicht gefunden habe.
Insbesondere Absenkung Alkoven / gerissene Verklebungen ,Wasserschäden durch undichte Fenster usw.
Hoffe auf weitere Infos.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

fuzzy am 15 Jun 2005 15:32:23

gib mal in der Suche oben " Gante " ein da findest Du genug zum Thema !

Harald1 am 15 Jun 2005 23:32:42

Hallo und Danke für den Tip !
Habe die Seiten über Gante schon durch.
Leider hat wohl Niemand einen Gigant 500,oder ich bin der einzigste ,mit einem Montagsauto.
Harald1

Anzeige vom Forum

Beduin am 16 Jun 2005 07:37:10

Ich denke das sich einige evtl auch genieren.

Folgendes ist geschehen.
Das We an der Mosel, in Neef, als wir das Mopped dabei hatten.
Kam einer mit so einem auf den Platz, auch von hier aus unserer Gegend, kommt mit meinem Männe aufgrund vom Mopped zum reden.
uA "Er will noch 4 Tage bleiben"
Später dann habe ich ihn auf seinen Gante angesprochen, ob er auch soooo viele schwierigkeiten hat, wie er zufrieden ist, was ihm fehlt und so.

"Der Wohnraumteppich"

Stunde später oder so zog er von dannen. Klar, kann tausenden und einen Grund haben, aber komisch wars schon.
Hat auch nichts mehr mit uns geredet o gewunken

Oberlandcamper am 16 Jun 2005 20:26:52

Hallo, da wir uns nun verschiedenlich über die Fa. Gante ausgelassen haben und nicht immer sehr nett nun mal was "Gutes" hatten auch Probleme mit dem Teppich und nach fünf Telefonaten mit fün Mitarbeitern 6 versch. Aussagen :evil: nun Telefonat mit dem Chef selber :twisted: und was soll man sagen - Problem liegt am Zulieferer sehr Unzuverlässig- also sollten wir uns einen "schneidern" lassen RE übernimmt Herr Gante bis Euro 100.- und dafür bekommt man schon was nettes vorallen so wie man es selber möchte :lol: also seit heute schaut unser Mobi gleich viel netter aus von Innen :P

Harald1 am 30 Jun 2005 22:08:56

Hallo Oberlandcamper,
Besagte Fa.hat so einen Teppich bei meinem Gigant 500 mit 150 € in Rechnung gestellt. (gebraucht aus Ausstellungswagen ,wie die aussehen von Innen ,ist wohl oft genug beschrieben worden.
Hoffe du hast sonst keinen weiteren Ärger mit Garantieleistungen wie in meinem Fall.
Harald1

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Werkstattbesuch
Woran kann ich erkennen welches Fahrgestell ich habe???
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt