rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Werkstattbesuch

arueckle am 29 Jun 2005 12:45:32

Ein freundliches hallo ins Forum!
Wie macht ihr das wenn ihr euer Womo zur Werkstatt bringt (Basisfahrzeug; also Inspektion, Ölwechsel o.ä.)?
Bleibt ihr dabei oder bringt es hin und holt es nach Fertigstellung wieder ab?
Viele Achim

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

agu am 29 Jun 2005 12:52:56

Hallo Achim,
meine Frau bringt das WoMo zur Iveco-Werkstatt hin (sind nur 7 km) und deren Chef fährt sie dann wieder nach Hause.
Abends fahren wir dann gemeinsam hin und holen es wieder ab.
Aber das ganze immer nur im Frühjahr zur Inspektion bzw. zum Ölwechsel.

PS: Der Werkstattinhaber lässt niemanden seiner Truppe in das WoMo, damit nichts schmutzig wird. :)

mauimeyer am 29 Jun 2005 12:53:21

Tja,
ich habe meinen persönlichen Leibmechaniker :D , der macht die Inspektionen. Wobei ich dabei bleibe, weil ich ja helfe.
Mit Werkstätten habe ich keine Erfahrungen, aber dabeibleiben ist meistens nicht so gern gesehen.

Anzeige vom Forum

Lothar May am 29 Jun 2005 13:19:39

Ich laß es brav da und hol es abends wieder ab.
Lothar

Gast am 29 Jun 2005 13:36:07

Hallo Lothar,

wo bringst Du Deinen denn hin??

In Hilden kenne ich niemand, der Ahnung hat, zuverlässig ist und die Aufbauhöhe bewältigt kriegt.

Oder wird Dein Fahrzeug dort gewartet, wo es auch in der Woche abgestellt ist??

hartifisch

Gast am 30 Jun 2005 15:21:57

Hi

Als gelernter Mechaniker verlasse ich mein Womo nie!
Wenn die Werkstatt mich nicht in die Halle lässt - biege ich ab zur nächsten.

Nur eines muß ich auch noch sagen: Ich bleibe beim Fahrzeug in Sichtweite und halte mich ruhig. Ich lasse den Mechaniker ins fragen kommen. Diese Reihenfolge ist ein Akt der Höflichkeit und eine Garantie für einen gelungenen Werkstattbesuch.

lg
rup

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Erfahrungen citroen 2,2 HDI 101 PS BJ 2002
Gigant 500
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt