Seit vorgestern habe ich mir hier im Forum schon einige Hinweise durchgelesen, die sich mit der Toilette C2 von Thetford (altes Modell) beschäftigen.
Auch die Skizzen auf den jeweils verknüpften Internetseiten habe ich mir angesehen.
Dennoch habe ich weiterhin das Problem, dass ich nicht genau weiß, wie ich diese Pumpe ausbauen kann.
Ich habe das Wasser abgelassen und mit meinen Händen im Becken das Elektrokabel soweit abgetastet, dass ich dann von außen in etwa sehen konnte, wo das Kabel wieder austritt.
Ich kann die Pumpe ausbauen - aber ich kriege das Kabel nicht gelöst. Ich komm auch von außen kaum an die Stelle heran. Auch wenn ich die Mechanik von außen unterhalb der Toilette abschraube.
Eine Pumpe kostet neu so ca. 45 EUR.
Wisst Ihr, ob bei der neuen Pumpe eine genaue Skizze beiliegt, auf der ich erkennen kann - wie ich dieses Kabel zusammen mit der Pumpe austauschen kann?
Oder hat zufällig jemand von Euch einen Plan?
Falls das auswechseln zu aufwändig wird, habe ich schon mit dem Gedanken gespielt, das Kabel kurz vor der Pumpe zu kappen und so eine neue Pumpe zu verbinden. Natürlich muss ich dann die Verbindung abdichten, dass im Becken dann niemals Wasser mit den Kabeln in Kontakt kommt. Aber das wär nur mein Plan B :D