xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wo Ersatzteile/Dichtungen für Toilettencasette

Delphin659 am 12 Mai 2011 09:46:30

Hallo Forumsfreunde,

Nach dem zerlegen unserer THETFORD Toilettenkasette Model C 200 S,
Würde ich gerne alle Dichtungen und O - Ringe austauschen. Ferner wäre der Tausch des O- Ringes von der SOG - Entlüftung auch erforderlich.

Wir haben schon unzählige Campingartikel - Shops diesbzüglich aufgesucht und waren immer chancenlos diese Dichtungen zu bekommen.
Irgendwie wollten uns die Verkäufer entweder eine neue Kassette, oder die einzelnen Bedienteile verkaufen.
Nun die Frage, weiß jemand wo wir uns diese Dichtungsteile erwerben können ?

Im Voraus besten Dank für eure Antworten.

Delphin659

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Kochgenie am 12 Mai 2011 09:53:01

versuchs mal direkt über den Hersteller, entweder er schckt dir die Teile oder er nennt dir nen Händler wo du diese bekommst.

Delphin659 am 12 Mai 2011 10:06:08

Hallo Elke,

Das haben wir schon probiert und dann bekamen wir eine Händlerliste.
Wir haben daraufhin Händler dieser Liste angefahren und auch nur die die einzelnen Funtionsteile angeboten bekommen.
Beim letzten waren wir letzte Woche, ein großer Händler in Wertheim und die sagten, daß sie ihr Lieferant Mo.... sei und der diese Dichtungssätze nicht im Programm hätte.
Sie hatten zwar eine Ersatzteilliste von den Dichtungen, wollten aber nur mit Widerwillen (so war jedenfalls unsere Empfindung) wenigstens den Versuch starten, die Teile zu bekommen.
Also zogen wir wieder unverrichteter Dinge weiter.

Danke für deine Antwort

Delphin659

Anzeige vom Forum

Lancelot am 12 Mai 2011 10:11:50

Warum nicht online bestellen : --> Link

knauserich am 12 Mai 2011 19:26:30

oder hier - --> Link

Delphin659 am 13 Mai 2011 22:31:29

Hallo,

möchte mich für eure Hinweise und Links bedanken.
Sobald ich die Dichtungen und O-Ringe bekommen habe werde ich hier berichten.

Delphin659

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Austausch Spülpumpe Thetford C2
Standard Baumarkt Wasserhahn als Armatur im Womo
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt