xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

bedienungsanleitung für concorde 620?

goorooj am 10 Mai 2011 11:46:46

hallo forum,

nachdem ich als absoluter neuling jetzt grade dabei bin ein concorde 620 wieder herzurichten ( fast fertig, nur noch kleinigkeiten ), brauche ich dringend langsam mal eine bedienungsanleitung für das teil...

gibts da was online?

g.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Lancelot am 10 Mai 2011 14:23:13

goorooj hat geschrieben:gibts da was online?

:nein: ... meines Wissens NICHT :(

Aber ruf halt mal den Concorde-Kundendienst in Aschbach an, evtl. gibt´s ja da nochwas "auf Papier" :)

fuzzy am 10 Mai 2011 16:26:05

ich weiß ehrlich gesagt nicht warum man immer wieder nach Bedienungsanleitungen fragt, die gibt es doch in den seltensten Fällen noch.
Gerade bei älteren Gebrauchtfahrzeugen. Außerdem ist doch fast immer Standardtechnik verbaut, sei es Heizung, Kühlung, WC, Strom etc.

Anzeige vom Forum

Lancelot am 10 Mai 2011 16:36:19

fuzzy hat geschrieben:ich weiß ehrlich gesagt nicht warum man immer wieder nach Bedienungsanleitungen fragt, ...

Darum :

goorooj hat geschrieben:nachdem ich als absoluter neuling ...

:)

fuzzy am 10 Mai 2011 17:13:32

eben und drum soll er halt besser hier stöbern oder konkret fragen.

goorooj am 10 Mai 2011 23:21:29

naja, ich habe da gas, wasser, abwasser, einen heisswasserboiler, heizung, duomatic, tremat, und was weiss ich was noch für -maten.
und auf eine frage wurde mir hier mal geschrieben "Siehe Concorde Bedienungsanleitung. " was ich persönlich eigentlich für eine gar nicht so schlechte idee hielt.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Welches Mittel wird da benutzt ?
Unser " Neuer " ist da........!
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt