rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Musikboxen Profila 580 LS

killio am 10 Mai 2011 14:05:42

Hallo,
ich möchte in meinem EuraMobil 580 LS im Aufbau zusätzliche Boxen einbauen. Nun wollte ich gerne wissen, wo die Standard mäßig eingebaut werden. Vielleicht hätte ja jemand Bilder davon.

Vielen Dank
Daniel

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

tammy99 am 10 Mai 2011 17:03:34

killio hat geschrieben:Hallo,
ich möchte in meinem EuraMobil 580 LS im Aufbau zusätzliche Boxen einbauen. Nun wollte ich gerne wissen, wo die Standard mäßig eingebaut werden. Vielleicht hätte ja jemand Bilder davon.

Vielen Dank
Daniel

Moin,

das Problem wird aber der Anschluss sein. Wenn Du keine Aufbaulautsprecher mit bestellt hast, sind auch die Kabel nicht vorgesehen.
Du muss Lautsprecherkabel vom Radio in den Aufbau ziehen. Weiterhin musst Du das Radio bei einer Ford-Werkstatt noch entsprechend umpatchen lassen, damit Du überhaupt das zweite Paar Boxen ansteuern kannst. Ich lasse das jetzt bei der Inspektion auch mit machen.

Einen Platz für die Lautsprecher zu finden ist gar nicht so einfach. Ich würde mir ein Paar JBL Control One kaufen und die im Aufbau anschrauben.

LG,
Fred

killio am 10 Mai 2011 17:14:09

danke für die Antwort.
Jo das mit den Kabeln und dem Radio wusste ich schon, da muss ich dann wohl durch.
Sind bei den "orignalen" Boxen im Aufbau auch richtige Boxen verwendet oder normale Auto lautsprecher?

Daniel

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Sat-Empfang auf Sizilien möglich ?
Vodafone Karte Irland die 2
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt