Hallo,
ich möchte in meinem EuraMobil 580 LS im Aufbau zusätzliche Boxen einbauen. Nun wollte ich gerne wissen, wo die Standard mäßig eingebaut werden. Vielleicht hätte ja jemand Bilder davon.
Vielen Dank
Daniel
|
Hallo,
ich möchte in meinem EuraMobil 580 LS im Aufbau zusätzliche Boxen einbauen. Nun wollte ich gerne wissen, wo die Standard mäßig eingebaut werden. Vielleicht hätte ja jemand Bilder davon. Vielen Dank Daniel
Moin, das Problem wird aber der Anschluss sein. Wenn Du keine Aufbaulautsprecher mit bestellt hast, sind auch die Kabel nicht vorgesehen. Du muss Lautsprecherkabel vom Radio in den Aufbau ziehen. Weiterhin musst Du das Radio bei einer Ford-Werkstatt noch entsprechend umpatchen lassen, damit Du überhaupt das zweite Paar Boxen ansteuern kannst. Ich lasse das jetzt bei der Inspektion auch mit machen. Einen Platz für die Lautsprecher zu finden ist gar nicht so einfach. Ich würde mir ein Paar JBL Control One kaufen und die im Aufbau anschrauben. LG, Fred danke für die Antwort.
Jo das mit den Kabeln und dem Radio wusste ich schon, da muss ich dann wohl durch. Sind bei den "orignalen" Boxen im Aufbau auch richtige Boxen verwendet oder normale Auto lautsprecher? Daniel |
Anzeige
|