aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Vodafone Karte Irland die 2

Alain1 am 10 Mai 2011 19:27:50

Hallo Liebe Forenmitglieder, benötige nochmals Eure Hilfe.
Habe an den Verkäufer Sim king, geschrieben und konnte (dank google Übersetzer) mich irgendwie auch verständlich machen.und habe dann am 03.05 folgende Antwort von Sim king erhalten

Can you return for replacement? This sim was new sealed from Vodafone from time 2 tone some sims may be what are known as churned numbers which have been deactivated for a long time and are made new sealed again! Ill post a replacement in the morning

Habe nur soviel verstanden, dass ich evtl. eine neue Sim Karte erhalte mit der Post.
Oder habe ich den Text falsch gedeutet.

Bin leider nicht in der Lage den Text korrekt zu übersetzen.
Warte seitdem auf die neue Karte. Was würdet ihr mir empfehlen, soll ich nochmals nachfragen, oder weiter abwarten.?????

Danke schon mal für eure Geduld mit mir
Alain

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

allerleirauh am 10 Mai 2011 20:15:45

moin.

du sollst deine karte zurückschicken und bekommst eine neue.

genau übersetzen kann ichs auch nicht, churned und sealed macht nicht wirklich sinn im text. :P
anscheinend sperrt vodafone lange nicht benutzte karten ...oder so..

lg magda

Alain1 am 10 Mai 2011 21:14:35

allerleirauh hat geschrieben:moin.

du sollst deine karte zurückschicken und bekommst eine neue.

genau übersetzen kann ichs auch nicht, churned und sealed macht nicht wirklich sinn im text. :P
anscheinend sperrt vodafone lange nicht benutzte karten ...oder so..

lg magda

Danke für deine Info,werde ihm dann nochmal Mail schicken und um Adresse bitten,(Karte kam im Briefumschlag ohne Absender.)Denke mal das ich das mit Hilfe von google hin bekomme.
Alain1

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Musikboxen Profila 580 LS
Was habt ihr zum Navi an POIs zuinstalliert?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt