rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ebay-Seiten alles verschoben HILFE

Schmoermel am 11 Mai 2011 16:47:53

Wer kann mir helfen?
Seit heute ist bei mir in Ebay alles verschoben. Es gibt keine Einteilungen mehr, wie Beobachtungen, Bieten, Kaufen usw. Alles ist ein einziger großer Text mit kleinen Bildern über die ganze Seite verteilt und verschoben. Habe schon über Google rausgefunden, dass es nicht an Firefox 4 liegt, sondern dass Ebay Änderungen vorgenommen hat. Weiß jemand wie ich das Chaos wieder beseitigen kann???
vielen vielen Dank

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

pipo am 11 Mai 2011 16:53:54

Schonmal die Seite aktualisiert bzw. Cache gelöscht?

Schmoermel am 11 Mai 2011 17:03:09

ja, alles schon gemacht, bringt überhaupt nichts.

Anzeige vom Forum

macagi am 11 Mai 2011 17:08:05

dann lädt das CMS nicht - was hast du denn geändert?

Schmoermel am 11 Mai 2011 17:22:50

ich habe nichts geändert, PC angeschalten und Ebay ganz normal aufgerufen und da war das Chaos da... Ich kenne mich nicht so aus mit dem ganzen PC-Salat :) was ist CMS?

fuzzy am 11 Mai 2011 17:33:37

Schmoermel hat geschrieben:ich habe nichts geändert, PC angeschalten und Ebay ganz normal aufgerufen und da war das Chaos da... Ich kenne mich nicht so aus mit dem ganzen PC-Salat :) was ist CMS?

das bezweifel ich stark, da 99 % aller PC Fehler vorm Monitor sitzen.

Hilft Dir zwar jetzt auch nicht....., aber so ist es leider !

Funktioniert es denn mit dem Internet Explorer ?

Ich nutze auch Firefox neuste Version bei mir ist alles okay !

Als Sofortmaßnahme würde ich mal Firefox deinstallieren und dann neu laden.

Java und Flash, Flash Player etc. sind alle aktuell ?

Schmoermel am 11 Mai 2011 17:39:53

:) ich habe wirklich nichts gemacht. Nur PC angeschalten, hoch gefahren und Ebay aufgerufen. Und gestern konnte ich nichts machen, da ich bei einem Geburtstag war :)
Ja alles wie Java usw. ist aktuell. Ok, dann werde ich mal Firefox neu aufspielen. Dankeschön, vielleicht liegt es doch daran.

fuzzy am 11 Mai 2011 17:42:52

nochmal geht es mit dem Internet Explorer ?

Schmoermel am 11 Mai 2011 18:02:27

schade, hab Firefox neu aufgespielt, hat sich leider nichts verändert.

franz_99 am 11 Mai 2011 20:07:53

dann installiere dir google chrome

a.w.meincke am 11 Mai 2011 20:16:13

Ich habe seit langer Zeit mal wieder die Seite von ebay angesehen, die haben eine völlig neue Darstellung. Aber ziemlich oben halb rechts ist der Button für die Anmeldung nach der sich eine neue Seite auftut, die aber ebenfalls mit lauter Bildchen gefüllt ist.
Ist erst mal gewöhnungsbedürftig.

Schmoermel am 11 Mai 2011 20:32:54

Danke für die Vorschläge. Habe die ganze Zeit weiter bei Google gesucht. Habe jemanden gefunden, der das gleiche Problem hat, dem wurde gesagt, er sollte Java installieren. Das habe ich ja bereits, ist auch neuester Stand. Er solle es aktivieren und auch Javascript. Auch das habe ich getan. Der nächste gute Tipp war, ein Add-on installieren "NoScript". Und das hat wirklich geholfen. Damit kann man viele Einstellungen vornehmen. Nun sieht die Ebay-Seite wieder normal aus, nur steht oben in Rot -JavaScript aktivieren-um mein Ebay verwenden zu können. Ich werde nun nochmal die Einstellungen von dem Add-on nachschauen, ansonsten schreibe ich an Ebay.
vielen lieben Dank für die Hilfe wünsche noch einen schönen Abend
Schmoermel

SteffenBerlin am 11 Mai 2011 20:38:54

Schmoermel hat geschrieben:... Nun sieht die Ebay-Seite wieder normal aus, nur steht oben in Rot -JavaScript aktivieren-um mein Ebay verwenden zu können.

Firefox-Einstellungen-Einstellungen-Inhalt-Javascript aktivieren Häckchen setzen. Oder?

MfG Steffen

Schmoermel am 11 Mai 2011 20:46:58

Ja alles schon erledigt. :) Deshalb schau ich nochmals in das Add on, wenn es dann nicht geht, schreib ich an Ebay :D

Gast am 11 Mai 2011 20:58:43

fuzzy hat geschrieben:nochmal geht es mit dem Internet Explorer ?

ach Bernd -> warum so einfach ,wenn es auch kompliziert geht :D
Ich bin zwar nicht der "Computerfachmann" ,aber damit hätte ich auch erst einmal probiert -->>
da 99 % aller PC Fehler vorm Monitor sitzen.
stimmt leider und oft gehöre ich auch dazu :oops:

@ Schmoermel -> ist nicht bös gemeint :wink:

Schmoermel am 11 Mai 2011 21:13:39

sorry, :oops: das mit dem Internetexplorer habe ich irgendwie gar nicht so richtig mit bekommen :) ich war so auf den Firefox eingestellt, dass da irgendetwas nicht stimmt.... :razz: war keine Absicht, Entschuldigung :sorry:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

USB-Stick komplett sichern, aber wie?
iPad und Zero Limits on (Italien)
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt