xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kennt jemand diese Waage? Hat jemand Erfahrungen damit?

summerof69 am 13 Mai 2011 10:06:04

Hallo zusammen,

Movera hat zwei portable Caravan/Womo-Waagen im Programm.
Würde gern wissen, ob diese was taugen und eine Anschaffung lohnt.

Leider darf ich noch keine Links posten, daher zwei Bildchen und die zugehörigen Movera-Artikel-Nummern 35210 und 35211.
Unterscheiden sich lediglich durch den nominellen Wiegebereich (Gelb bis 1000kg, Orange bis 1500 kg)

Nennt jemand bereits eine dieser Waagen sein eigen?

Dank vorab und ein schönes WE :razz:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

troms am 13 Mai 2011 10:30:43

Habe sie seit Jahren im Einsatz, ist bei den WoWa Fahrer aber sehr umstritten.
Ich finde sie gut, man muß die Gebrauchsanweisung genau beachten. Gerader Untergrund, langsam.... überfahre, ist sehr genau.

troms

kintzi am 13 Mai 2011 10:39:16

Hallo, habe die 1500kg Waage, bin von Genauigkeit u. Reproduzierbarkeit der Werte nicht überzeugt. Ist m. E. nicht mal ein Schätzeisen, sondern ein Spielzeug. Richi

Anzeige vom Forum

ENTDECKER am 13 Mai 2011 13:35:09

Sehe das wie kintzi.

Wir haben auch die Waage und würde sie am Liebsten wegschmeissen, hätte sie nicht soviel (Preis-Leistung betrachtet) gekostet. :flop:

Christian

woslomo am 13 Mai 2011 14:00:57

Hallo.
ich kann mich nur den beiden Beiträgen vor mir anschließen.
Ich habe meine sofort wieder zurückgebracht. Ein Zufallsgenerator liefert zuverlässigere Ergebnisse.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

DUC 250 - Spiegelgläser und Aussenspiegel
sawiko luftfederung gebrochen ...
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt