|
sooo da ist es nun unser Bumbiel.Bin seit Mittwoch am saubermachen und einräumen und umräumen und weiss der Geier was noch......
Bilder kommen nach.Soviel kann ich aber schonmal sagen... de Forumsuffbäbber isch drowe. Also einer hinten links oben und einer vorne rechts oben.Davon kommen auch noch Bilder. Todesmutig bin ich auf die Zweistufenleiter geklettert und hab sie druffgebäbbt. Nur gut dass mich bei uns hinten auf dem Hof keiner sehen kann.Man hätte mir womöglich suizidäre Absichten unterstellt.... davon gibt es keine Bilder.(bin ja nicht zuständig für die Bespassung des Forums....) Hab sogar testweise meinen Handyvertrag umgestellt auf nen andern Tarif damit ich euch unterwegs nicht verlorengeh. Bin immernoch ganz nervös irgendwie aber das verrat ich hier keinem. Badisch's Grüssl,Elvi Glückwunsch
:kette: :daumen2: Glückwunsch und viel Freude damit!
Kann die Aufregung sehr gut verstehen, wir haben unseres ganz überraschend gestern schon bekommen :D Liebe , Frauke Klasse, bin echt schon gespannt :) Meinen Glückwunsch Viola.
:kette: :womobus: :kette: :daumen2: Bin auch schon auf die Bilder gespannt. wie schön :hallo:
viel Spaß beim "einwohnen" Oh wie schön, da gratuliere ich ganz herzlich. Auf die Bilder bin ich schon ganz gespannt. Ich wünsche Dir ein einräumschönes Wochenende. Auch herzlichen Glückwunsch.
Aber was bedeutet "Bumbiel" ?? Ich freu mich für euch und gratuliere :daumen2: Herzlichen Glückwunsch Elvi !
:kette: Nun hat deine Kleine ja ihr Bumbiel ! Allzeit gute Fahrt wünsche ich euch :autofahren: !!! Glückwunsch und allzeit gute fahrt damit! Alles Gute und immer viel Spass mit Eurem neuen Womo.
LG Jutta und Mike Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit Eurem Bumbiel
:chor2: :chor2: :kette: :chor2: :chor2: Herzlichen Glückwunsch zum Bumbiel, endlich hat das warten ein Ende!
das gleiche wie bei uns "Wommbiel" (Fiona 2 Jahre :D ) Ganz herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit Eurem neuen Womo.
Habt viel Freude daran :!: Ich bin auf die Bilder gespannt. :daumen2: auch von uns alles gute :D
lg Michel Auch wir gratulieren.
Herzliche von Womoglueck
hab's verstanden :daumen2: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Womo, viel Spaß auf Reisen ;)
astra1248 Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Bumbiel hat was :D Ganz herzliche Glückwünsche :kette: Glückwunsch und jede Menge Spaß damit :) Herzlichen Dank an euch alle.Noch ein paar Sachen rein und dann geht heute wohl noch los richtung Gardasee......
Liebs Grüssl,Elvi @ Elvi
herzlichen Glückwunsch auch von mir. Wenn auch einen Tag später, weil ich unterwegs war :) @ Frauke ein heftiges DITO :D Jan |
Anzeige
|