xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Es ist Schade, heute nen Eura angeschaut ....

Rumbuddel am 14 Mai 2011 19:32:43

Wir wollen uns vergrößern und haben uns einen Eura 635 VB Modell 2000/2001 angeschaut. Tolles Mobil, schön gepflegt ... aber sensilibier durch die ganzen Infos hier zu dieser Baureihe habe ich besonders gut hingeschaut.
Unter dem Alkoven - von außen - in den Ecken der beiden Querleisten erste kleinere Stellen Alufraß.
Unter das WoMo gelegt und nach dem Fenderbereich geschaut. Auch da gut zu sehen dass da Feuchtigkeit am Werk war.
Noch ist zwar nix kaputt, weil der Wagen trocken untergestellt ist aber dicht ist er auch nicht. Und ich habe eigentlich keine Lust mir ein Mobil zuzulegen dass ich als erstes dicht machen muss ...

Bitte keine Links a la "Ist es der hier?" posten, dazu werde ich nix sagen.
Auch zum Verkäufer sage ich nichts.

Ich habe dass hier einfach mal als Info gepostet, dass man die Augen auf halten muss ...

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

ImmerUnterwegs am 14 Mai 2011 22:25:34

Dann hätte es auch gelangt zu sagen:

"Jungs, haltet beim Gebauchtkauf die Augen auf!"

Wer gagert muss auch legen!

Rumbuddel am 14 Mai 2011 22:44:54

Seh ich nicht so.

Ich beantworte ja gerne Fragen zu den kritischen Stellen die mir aufgefallen sind und scheinbar die Modellreihe betreffen.

Und wenn sich jemand so ein Modell anguckt weiß er wo er direkt schauen kann ...
[/i]

Anzeige vom Forum

Schbechalist am 14 Mai 2011 23:08:12

Hallo,

ich empfinde deine einschätzung grundsätzlich richtig,

wenn der preis stimmt, dann kaufen, diese sorgen bekommt man in den griff,

ich habe auch fast 2 jahre einen 635 gesucht und auch irgendwann gefunden, tolles auto, viel platz , wintertauglich, qualitativ hochwertige möbel
messen, pflegen und instandhalten muss man immer

cu martin

Bergbewohner1 am 15 Mai 2011 13:52:10

Wintertauglich als Fronttriebler :?: , aber bei Eura Karmann sollte man besonders gut hinschauen, so ein Tipp immer mal eingebracht, erinnert viele daran wie diese Sprendlinger Schmiede arbeitet.

Paul am 16 Mai 2011 11:50:18

Ja Werner, wir kennen Deine Haltung zu Sprendlingen....

- und dennoch gibt es viele Eura/Karmann-Eigner, die nie ein Problem hatten!
- ja, es gibt auch ein paar, die viele und ernsthaftere Probleme mit denen hatten.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Heizungsrohränderung bei Eura Profila 675VB w. Campingstühle
Bimobil Hausmesse
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt