rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Aus für Stellplatz in Xanten Römerschlucht.

opanattel am 15 Mai 2011 14:55:57

Hallo,
Komme gerade aus Xanten zurück und bin einwenig schockiert das ende des Jahres Schluss mit dem SP ist der Pachtvertrag wurde nicht verlängert. Die Stadt Xanten will den SP zum CP ausbauen und selber verwalten die wollen 4Mio- investieren.Der Bau des neuen Waschhauses soll noch in diesem Jahr losgehen.Damit ist die schöne zeit in Xanten wohl vorüber ich glaube nicht das man dort für 8 € übernachten kann und bis spät in die Nacht noch draußen sein Bierchen trinken kann.
Jens

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 15 Mai 2011 15:07:03

Hallo Jens,

um den "offiziellen" SP in Xanten ist es wirklich nicht schade! Zu weit außerhalb und die meisten Plätze abschüssig. Wer in Xanten das Römermuseum besichtigen will, der bleibt dort vor Ort auch über Nacht.

Wenn die Stadtväter halbwegs vernünftig wären, würden sie dort auch einen SP mit V+E einrichten. Dann wäre allen geholfen...

Helmchen am 15 Mai 2011 15:23:50

Schade, war immer ganz nett dort. Aber in aller Regel auch ziemlich voll. Muss ich wohl mal mit Herr Dammerts sprechen, denn ich habe vor Kurzem noch eine 10er-Karte erworben.

Anzeige vom Forum

LowCostDriver am 15 Mai 2011 16:24:45

Ein CP fehlt in der Region, das muss man auch mal sagen!
Von daher finde ich die Umwandlung für eine breit gefächerte Nutzung eine gute Sache.
:gut:

Und wenn dafür endlich auch ein mal ein zur Abwechslung benutzbares Servicehaus entsteht, wäre das sogar noch besser!
Bei unserem letzten Besuch dort wollten wir nach den Duschräumen fragen.
"Ist nur für Fahrzeuge ohne Dusche, tut uns leid"
"Aber wir haben keine Fahrzeugdusche in unserem 1984er Dethleffs. Sie können gerne nachschauen kommen"
"Ja, äh, wir haben im Moment keine Duschmarken mehr, versuchen Sie es morgen."

Hab ich gemacht, nächster Tag, irgendwann gegen halb 10 / 10 Uhr, also zu einer Zeit, wo längst andere Camper duschen waren...
"Guten Morgen, wie sieht es denn heute mit einer Duschmarke aus? Wir würden gerne duschen."
"Nein, tut uns leid, es sind leider keine Duschmarken herein gekommen, ich kann Ihnen auch heute keine geben."

Ich kam mir ehrlich gesagt veräppelt vor :!:

Seht es mir also nach, wenn sich meine Trauer über den Verlust des SP in Grenzen hält...

WomoHexe am 05 Jun 2011 17:28:09

ausserhalb von Xanten gibt es den CP Waldcamping Speetenkath,

aber Herr Dammertz wird schon wieder ein neues Gelände finden.

WomoHexe

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Suche Rahmenverlängerung, Bühne/AHK für Fiat Ducato Bj.1994
Erfahrungen zum Concorde 690 ST
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt