aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Africa Festival in Würzburg

Auto Jenkewitz KG am 15 Mai 2011 16:32:58

Hallo Zusammen,
wir möchten gerne am Samstag den 4.6. zum Africa Festival nach Würzburg fahren und suchen dort einen Stellplatz. Wenn sich jemand dort auskennt, wäre ich für Tipps echt dankbar.
LG Heinz

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

sunti09 am 15 Mai 2011 18:19:24

Hallo Heinz, wenn mich nicht alles teuscht habe ich gelesen, dass der Kanuclub ein Paar hundert meter vorm Festgelände mehrere Stellplätze hat. Wie es mit V/E und sonstigem steht kannichnicht sagen.
LG Peter

Dethleffs 6731 am 15 Mai 2011 20:06:41

Hallo Heinz,

wir stehen immer am "Viehmarktplatz" --> Link
Es wird aber etwas weiter Mainabwärts extra für das Afrika Festival ein Campingplatz --> Link bereitgestellt (ich glaube aber auf 2.8t ?? beschränkt) Weitere Möglichkeit ist die "Talavera" Alle genannten Plätze sind in unmittelbarer Nähe zum Festival. Der Campingplatz am Kanuclub ist natürlich auch OK. Von dort am Main entlang am schnellsten zu Fuss zum Festivall (15-20Min).

Mache aber nicht den Fehler, dass du nur reingehst- durchläufst und wieder raus. Unbedingt die 3x Offene-Bühne mitnehmen. Du kannst dir am Eingang einen Stempel geben lassen, dann kannst du raus und wieder rein, sooft du willst.
Viel Spass
Bernd

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

D-72793 Pfullingen SP
Reise nach Sonneberg
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt