Anbei die Bilder vom Neuen,wie versprochen.
Hymer B574,Bj 2002,75000 km,Maxi Fahrwerk,Rollerträger,Auto Digi Anlage,Solar,2 mal 100 AH Gel,Alarm an allen Klappen,Fenstern und Türen,Webasto,Rückfahr Kamera,Navi,Sog,Duomatic mit Eis Ex und und und
|
Anbei die Bilder vom Neuen,wie versprochen.
Hymer B574,Bj 2002,75000 km,Maxi Fahrwerk,Rollerträger,Auto Digi Anlage,Solar,2 mal 100 AH Gel,Alarm an allen Klappen,Fenstern und Türen,Webasto,Rückfahr Kamera,Navi,Sog,Duomatic mit Eis Ex und und und Wow, der sieht super aus!
:gut: Die Hymer mit den runden Augen (wie bei euch, nicht die mit dem Mandelaugen) sind nach meiner Meinung mit die schönsten Wohnmobile, die es überhaupt auf dem Markt gibt. Glückwunsch zu eurem Mobil und allzeit gute Fahrt. Björn Hi,
Glückwunsch,und immer nen Meter Asphalt vorm Bug :D Klaus Hat mir auch schon immer gefallen.Die mit den Mandlaugen sind die Classic,die haben keinen Beheizten Doppelboden schickofant :)
Glückwunsch nochmal Jan Glückwunsch zum Neuerwerb und immer eine knitterfreie Fahrt. :tach: , auch herzliche Glückwünsche von mir :zustimm: :kette: Herzlichen Glückwunsch :!:
Ein wirklich sehr schönes Mobil. Ich wünsche Euch viele schöne Reisen damit. Herzlichen Glückwunsch zum neuen "Alten" und viel Spaß damit.
:chor2:
Ich find den ersten Augenkontakt auch immer ganz wichtig. :D Tolles Auto, viel Spaß damit. Ich wünsche Euch viele schöne, erlebnisreiche Touren. viel Spass damit, und gute fahrt Danke euch |
Anzeige
|