Hallo
hat schon von euch jemand das angebot genutzt All inclusive
dh laut exposa 1 Kabine + 1 essen p.P und Überfahrt ??
danke im voraus
ute und kuno
|
Hallo
hat schon von euch jemand das angebot genutzt All inclusive dh laut exposa 1 Kabine + 1 essen p.P und Überfahrt ?? danke im voraus ute und kuno Hallo Ute und Kuno,
wir haben dieses Angebot ebenfalls bei Exposa gebucht, mal sehen was es ist !!! Fahren aber erst im Juli, viel Spaß für euren Urlaub. Dscho Ihr bekommt genau das, was ihr gebucht habt - eine Kabine mit zwei Betten, Toilette, Dusche, Klimaanlage(rel. laut) kein Fenster. Je nachdem, wann ihr fahrt bekommt ihr ein Abendessen oder ein Frühstück. Wir haben das Angebot Ostern von Ancona nach Igoumenitsa wahrgenommen. Für mich war es ok. meine Frau hat in der rel. kleinen Kabine ohne Fenster Platzangst. Camping an Bord war für uns schon besser, es sei denn wir standen direkt neben einem Fisch-LKW, der die ganze Überfahrt das Kühlaggregat laufen ließ.
Hatten das mal - ohne Essen - bei Superfast gebaucht. Danach sagten wir uns: in Zukunft immer nur noch Camping on Board, war nicht so dolle, da man alles mit auf Deck bzw ind die Kabine nehmen muß, speziell wenn man Kinder hat, die baden wollen etc. ists doch recht viel... Haben aber dieses Jahr mit Minoan wieder so ein Angebot gebucht, ab Ancona. War nix anderes ähnlich preisgünstiges zu haben. Und 150 .-€ mehr wollte ich nicht draufzahlen für reines CoB. Fahren jetzt Anfang August hin und Anfang Sep zurück und bezahlen 389.-€ für 2 Erwachsene und 2 Kids, Ancona - Patras und zurück... Der Preis geht OK. Ciao Didier |
Anzeige
|