aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

suche sp in recanati

jbofan am 16 Mai 2011 13:00:46

Hallo
habe mir schulz gekauft nach süd italien und komme auf seite 25 nicht klar
wir wollten dort stehen
Recanati (sosta camper)
N 43°24,232,, E13°33,038,,
dort steht 11km ins landesinnere ,aber davor steht schön die Alte stadt ansehen,
wo genau ist der platz
habe schon bei google maps gesucht
erbitte hilfe
mfg ute und kuno

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

monana am 16 Mai 2011 13:40:34

Hallo Ute, hallo Kuno,

euer Anliegen wäre m.E. unter Italien besser platziert.

Zum Womo-Stellplatz in Recanati (Sosta Camper):
Position: N 43° 24.232`; E 13° 33.038`.
Zufahrt: Auf der A14 bis Anschlussstelle Recanati, dann 12 km landeinwärts bis Racanati. Ab Ortsbeginn kostenloser, offizieller Womo-Platz ausgeschildert. Schattiger Kiesplatz mit Strom, Wasser, Abwasser und WC.

Vorstehende Infos stammen aus einer Auflage von 2007 (mit dem Womo nach Griechenland).

Ich bn der Meinung es gibt zwei Stellplätze in Recanati. Wenn ich mich nicht irre, liegt ein Platz gleich links direkt an der Straße am Meer am Ortseingang. Allerdings sind wir das erste Mal vorbeigefahren und haben ihn übersehen. Ob er kostenlos ist, weiß ich nicht. Der andere Platz liegt weiter im Ort nicht direkt am Meer und kostete letztes Jahr im Sommer 20,-- Euro pro Nacht. Beide Plätze waren gnadenlos überfüllt. Wir übernachteten auf einem Platz gegenüber einer Pizzeria in der wir zu Abend gegessen haben. Selbe Straße unmittelbar am Meer gelegen. Hoffe ich konnte euch ein wenig helfen.

LG
monana

jbofan am 16 Mai 2011 14:09:22

Danke
für die schnelle antwort
wir werden es dann finden
gruß ute und kuno

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Suche Campingplatz nähe Nafplion oder Tolo.
Camp on bord (neue Angebote) bei Minoan Lines
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt