rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplätze in den Dolomiten

rueckenwind am 17 Mai 2011 17:35:51

Hallo,
wir wollen im Pfingsturlaub mit dem Womo Richtung Brenta Dolomiten - Lagorai. Wir sind Vatti, Mutti und zwei Kids.
Wir starten im Schwabenländle (RW) und wollen uns am Bodensee entlang, über den Arlberg (bloß nicht drunter durch) über den Reschenpass und durchs Vinschgau bis Trento durchschlängeln.

Kennt jemand gute Stellplätze dort?
Gibt es einen empfehlenswerten Stellplatzführer für die Dolomiten oder Südtirol?

Danach weiter zum Lago di Garda - auch da sind wir für gute Tipps jederzeit zu haben.

Danke und
rueckenwind

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 17 Mai 2011 18:22:17

Zur SP Suche nutze ich öfter --> Link
Musst den Kartenausschnitt evtl. nach unten schieben oder verkleinern, so ist es bei mir.

rueckenwind am 17 Mai 2011 20:57:28

danke artischocce
habs probiert und es funktioniert.

Was haltet ihr vom dem Stellplatzführer von pm?

Anzeige vom Forum

uschi-s am 17 Mai 2011 23:06:44

Wir haben schon häufig in den Dolomiten SP entdeckt, die wir vorher noch nicht kannten, einfach beim Vorbeifahren. Der SP-Führer ist nie so aktuell, wie die SP angeboten werden. Wenn Du Wandern möchtest, kannst Du an vielen Liftstationen stehen, einen schönen (finde ich) SP gibt es in Plan de Gralba. Zwar ohne Strom und V+E, aber landschaftlich sehr schön, sehr ruhig (bis auf die Kühe, die manchmal morgens über den SP laufen) und als Ausgangspunkt für Wanderungen ideal.

rueckenwind am 18 Mai 2011 08:01:01

das mit den Liftstationen ist ne gute Idde - da wäre ich nie drauf gekommen.
Und wie du richtigerweise erkannt hast, wollen wir wandern - und das sind dann auch gute Ausgangsstationen für Rundwanderungen.
Danke für den Tipp.

heiwy am 18 Mai 2011 08:38:19

Schau doch mal hier: --> Link

Wir haben vor 2 Jahren diesen Bericht verfasst mit einigen traumhaften Stellplätzen!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Campinplatz nähe Bibione / Jesolo
Reiseführer für Toskana bis Sizilien
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt