Hallo
wer kann mir einen guten Rat geben, zwecks CP Bibione oder Jesolo
Reisezeit ist vom 28.05-14.06.11
Besten Dank im vorraus
Don Pedro
|
Hallo
wer kann mir einen guten Rat geben, zwecks CP Bibione oder Jesolo Reisezeit ist vom 28.05-14.06.11 Besten Dank im vorraus Don Pedro Hallo, ich empfehle Dir: Marina di Venezia in Punta Sabbioni, oder Union Lido Vacanze in Cavallino. Aber es gibt noch zig andere schöne Plätze. Muss ich gleich mal ergänzen: Wir haben uns Ostern etliche Plätze angeschaut.
Besonders gut hat uns --> Link gefallen. Der CP hat in den letzten Jahren optimal renoviert, biete tolle SP auch für Hundehalter und eine sehr gute Infrastruktur an. Reservierung auch möglich. Für uns die Lösung für den Herbst :zustimm: Wir sind letztes Jahr zufällig hier gelandet :
Camping Waikiki , Lido di Jesolo Acsi 13 € , Kopie vom Reisebericht : In Lido di Jesolo landen wir im Regen auf einem netten ACSI CP Waikiki (13€). Direkt am Strand mit allem was das Herz begehrt !Mit Pool, toller Bepflanzung , Kinderanimation, Geldautomat , Supermarkt , Spielplatz, nette Rezeption , 2 Minuten zum Moby Dick Schiff um nach Venedig (23 Hin -und Zurück) Für nur 13 Euro ! Der Campingplatz wird auf der Festplatte positiv abgespeichert! Foto CP Waikiki 2010, Strandspielplatz und dahinter Strand und Meer : Wann wart ihr auf dem Platz?
Eure Beschreibung ist sicherlich nur in der Nebensaison treffend. Ansonsten ist der Platz (ich drücke es mal positiv aus) lebhaft, nichts für Hygienefanatiker und der Strand ist äusserst beliebt :( peter Wir waren vom 20.6-21.6.2010 , also nur eine Nacht dort !
Sehr sauber alles ! Na ja , ist noch keine Hochsaison ! Aber nur in der Nebensaison kannst auch mit ACSI 13 € dort nächtigen. Über Hochsaison Gegebenheiten kann ich nie mehr urteilen , zum Glück ! Waren lange genug mit den Kindern auf vollen CP ! Aber das war auch ok! Es hat alles seine Zeit :wink: ......... |
Anzeige
|