rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Danube 2 fertig?

fantom am 18 Mai 2011 15:51:11

Hallo,
kann jemand sagen, ob oder wann die Brücke Danube 2 zwischen Calafat/Rumänien und Vidin/Bulgarien fertig ist.
Sollte ja schon lange fertig sein und ich hab keinen Bock, Stunden an der Fähre zu stehen, war früher ein Graus.
Frank

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

schulgarten1 am 18 Jun 2011 12:08:46

laut Internet wirds Ende dieses Jahres fertig un 2012 dem Verkehr übergeben. Die Fähre ist für mich auch keine Alternative, da unverschämt teuer. Ich werds heuer über Timisoara und dann eisernes Tor Brücke- Serbien- Bulgarien- Vidin versuchen.
am Rückweg aus TR dann über die Autoput entweder wieder über BG oder GR.

natchobg am 28 Jun 2011 10:00:15

Hallo,

Donaubrücke 2 (zwischen Vidin (BG) und Kalafat (RO)) ist voraussichtlich bis Ende 2012 fertig zu sein.

LG: Natcho

Anzeige vom Forum

fantom am 28 Jun 2011 13:41:00

Danke Euch beiden.
Wir haben unseren Griechenlandurlaub vorgezogen und waren schon dieses Jahr dort. In ein paar Jahren wirds für uns wieder interessant. Bis dahin wirds wohl auch mit den üblichen Verspätungen fertig sein.
Frank

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wer kann uns Tips für Rumänien geben
Wie sind die aktuellen Straßenverhältnisse in Rumänien?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt