Hallo,
kann jemand sagen, ob oder wann die Brücke Danube 2 zwischen Calafat/Rumänien und Vidin/Bulgarien fertig ist.
Sollte ja schon lange fertig sein und ich hab keinen Bock, Stunden an der Fähre zu stehen, war früher ein Graus.
Frank
|
Hallo,
kann jemand sagen, ob oder wann die Brücke Danube 2 zwischen Calafat/Rumänien und Vidin/Bulgarien fertig ist. Sollte ja schon lange fertig sein und ich hab keinen Bock, Stunden an der Fähre zu stehen, war früher ein Graus. Frank laut Internet wirds Ende dieses Jahres fertig un 2012 dem Verkehr übergeben. Die Fähre ist für mich auch keine Alternative, da unverschämt teuer. Ich werds heuer über Timisoara und dann eisernes Tor Brücke- Serbien- Bulgarien- Vidin versuchen.
am Rückweg aus TR dann über die Autoput entweder wieder über BG oder GR. Hallo,
Donaubrücke 2 (zwischen Vidin (BG) und Kalafat (RO)) ist voraussichtlich bis Ende 2012 fertig zu sein. LG: Natcho Danke Euch beiden.
Wir haben unseren Griechenlandurlaub vorgezogen und waren schon dieses Jahr dort. In ein paar Jahren wirds für uns wieder interessant. Bis dahin wirds wohl auch mit den üblichen Verspätungen fertig sein. Frank |
Anzeige
|