aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Küchen-"Systemwand"

Speedjunky am 19 Mai 2011 17:11:26

Hallo,
kann mir vielleicht jemand weiter helfen :?:
Ich suche so eine Art Lochblech(edelstahl)
indem man die jeweiligen Halter,wie Papierrolle,Gewürze,Kaffeefilter etc.
einhängen kann.
Find nix.
Klaus

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

raribay am 19 Mai 2011 17:16:31

guckst du hier:
--> Link

Beduin am 19 Mai 2011 17:32:52

So praktisch wie die Teile auf den ersten Moment scheinen, es ist ein elend die zu putzen. Wenn viel gekocht wird sauen die schnell ein, werden fettig, der Staub pappt fest.
Wenn du mit zu feuchtem Lappen drüber gehst läuft dir Brühe hinten wieder runter..........

Anzeige vom Forum

Aretousa am 19 Mai 2011 17:43:01

Hab ich auch schon drüber nachgedacht, aber im Wohnmobil scheppert und rappelt es doch eh schon in allen Ecken.......

kerstink am 19 Mai 2011 20:10:19

Hallo,
ich spiele auch mit dem Gedanken mir ein solches Lochblech zu besorgen . Wie befestigt ihr es ?Schrauben möchte ich ungern verwenden.Im Prinzip muß zwischen Wand und Blech ja etwas Abstand sein damit man das Zubehör auch einhängen kann .Kann man das irgendwie kleben ?
Kerstin

Beduin am 19 Mai 2011 20:25:40

Wenn der Untergrund passt kannst es ja mal mit diesen Stripes versuchen, oder was basteln,
2 Spannstangen und daran dann das Lochblech dran machen, dann gehts leichter ab und ist auch besser zum putzen ;D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Rollo Festhalter für '91 er Florida
Mobilvetta Skipper 54
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt