Hallo,
kann mir vielleicht jemand weiter helfen :?:
Ich suche so eine Art Lochblech(edelstahl)
indem man die jeweiligen Halter,wie Papierrolle,Gewürze,Kaffeefilter etc.
einhängen kann.
Find nix.
Klaus
|
Hallo,
kann mir vielleicht jemand weiter helfen :?: Ich suche so eine Art Lochblech(edelstahl) indem man die jeweiligen Halter,wie Papierrolle,Gewürze,Kaffeefilter etc. einhängen kann. Find nix. Klaus So praktisch wie die Teile auf den ersten Moment scheinen, es ist ein elend die zu putzen. Wenn viel gekocht wird sauen die schnell ein, werden fettig, der Staub pappt fest.
Wenn du mit zu feuchtem Lappen drüber gehst läuft dir Brühe hinten wieder runter.......... Hab ich auch schon drüber nachgedacht, aber im Wohnmobil scheppert und rappelt es doch eh schon in allen Ecken....... Hallo,
ich spiele auch mit dem Gedanken mir ein solches Lochblech zu besorgen . Wie befestigt ihr es ?Schrauben möchte ich ungern verwenden.Im Prinzip muß zwischen Wand und Blech ja etwas Abstand sein damit man das Zubehör auch einhängen kann .Kann man das irgendwie kleben ? Kerstin Wenn der Untergrund passt kannst es ja mal mit diesen Stripes versuchen, oder was basteln,
2 Spannstangen und daran dann das Lochblech dran machen, dann gehts leichter ab und ist auch besser zum putzen ;D |
Anzeige
|