aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Jemgum, 26844, Nordsee, Ostfriesland

felix52 am 23 Mai 2011 20:49:44

Moin von der Nordsee,
einer meiner Lieblingsplätze an der Emsmündung in die Nordsee, riesig, fast immer umsonst, offiziell sogar direkt an einem "Meer". Ich war in den letzten Jahren sooo oft da. Ideal für "mit und ohne Kind", Hunde, Angler, Radfahrer, Wanderer, "Schiffegucker Meyer Werft", Ruhesuchende und Vogelforscher.
Die Koordinaten lauten 53.227601; 7.390814. Die Zufahrt von der A31: Nach dem Emstunnel abfahren, dann links, nach wenigen Metern wieder links und sofort wieder links. Danach 700 Meter neue Asphaltstr. geradeaus.
Dann kann man Urlaub machen wie oben beschrieben oder ein wenig segeln, surfen usw.
Ich zeige das mal :) :

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

felix52 am 23 Mai 2011 21:04:13

Mein Gott, ist das schwierig für nen "Anfänger". Alles läuft verkehrt herum :( .
Also fange ich von hinten an....

felix52 am 23 Mai 2011 21:18:58

So, jetzt bin ichs leid
8)
Hunde sind voll erlaubt. nur direkt am Strand net, von wegen, weil "Schutzgebiet". Also am Womo und umzu immer!
Ich schicke jetzt noch n paar Fotos von den Einrichtungen am "Meer" bis hin zu den Toiletten und Duschen, die sauber und frei zugänglich sind.
Der SP wird von mir nachgetragen, sobald ich das darf. Ansonsten Danke an die Gemeinde Jemgum! Vielleicht sieht man sich ja mal, damit wir endlich nen Spielkameraden für unseren Enkel haben. Ich geh`mir jetzt erstmal
ein "Veltins" in "Jever" trinken, um Schalke und mich für meinen Erfolg zu
feiern
:D .
Viel Spass mit den Pics:

Anzeige vom Forum

felix52 am 23 Mai 2011 21:25:32

Der Rest

felix52 am 23 Mai 2011 21:32:47

Hygiene, V/E und Sonstiges:

felix52 am 23 Mai 2011 21:35:49

Für Menschen mit Handicap:

Anzeige