rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hehn Alkoven wiederaufbau

speedymaximus am 24 Mai 2011 19:58:29

Tag zusammen,

Als erstes möchte ich mich vorstellen und euch allen grüßen. :D :D

Ich weiß auch nicht wirklich ob mein Problem hierhin gehört. :oops:

Habe mir vor ein halbes Jahr ein schöne Wohnmo geholt um es wieder aufzubauen. Bald wird es so weit sein und ich werde die Herausforderung im angriff nehmen… :? :? :? hat das vielleicht schon einer von euch gemacht ?? ein paar Tipps könnten nicht schaden. Ein paar Bilder werde ich auch versuchen online zu stellen.

Daniel

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

ahd250 am 24 Mai 2011 20:03:29

Hallo Daniel,

erstmal Wilkommen im Forum.
Geb mal in die Suche "Wasserschaden" oder "Torf" ein. Dann hast Du genug zu lesen für die nächsten 4 Wochen :D Guck Dir auf jeden Fall den Wasserschaden im Hobby 535 von Turbokurtla an. Da findest Du eine tolle Anleitung zum Wiederaufbau von Wohnmobilen.

speedymaximus am 24 Mai 2011 20:09:33

Danke Olaf, werde ich machen.
Wenn ich mit reparaturen anfange möchte ich das ganze hier im Forum festhalten. Wo kann ich das dann tun?

Anzeige vom Forum

ahd250 am 24 Mai 2011 20:13:00

Hallo Daniel,

da würde ich in "Wohnmobiltechnik" oder "Sonstiges zu Wohnmobilen" posten. Dann paßt´s schon.

Viel Erfolg beim Renovieren, sieht ja echt böse aus..... :(

speedymaximus am 24 Mai 2011 21:12:25

Vielen dank :!:
und jetzt auf die suche :roll:

Bis dann

Daniel

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Erfahrungen mit Fa. Limotec in Bergkamen