rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Schwebesitz Ducato

Gast am 25 Mai 2011 07:51:29

Hat jemand sowas in seinem 244er verbaut? Es ist irgendwie kaum möglich, so einen Sitz bzw. den Schwebesockel für den Sitz zu bekommen. Hat jemand Erfahrung bzw. sich so etwas schonmal nachgerüstet? Braucht man da TÜV, auch für den Beifahrersitz?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 25 Mai 2011 09:14:52

Hallo trumanius,

wird ja angeboten, siehe --> Link, ist natürlich schon ein ordentliches Stück Geld je Sitz so etwa 1400,00€ andererseits, wer hat schon etwas gegen den versprochenen Komfort.

Gast am 25 Mai 2011 09:22:23

rundefan hat geschrieben:Hallo trumanius,

wird ja angeboten, siehe --> Link, ist natürlich schon ein ordentliches Stück Geld je Sitz so etwa 1400,00€ andererseits, wer hat schon etwas gegen den versprochenen Komfort.

Ja genau, die Seite kenn ich, 800€. Scheinbar haben die ein Monopol darauf.

Anzeige vom Forum

fantom am 25 Mai 2011 10:05:08

Schau mal hier --> Link
Ist zwar für den 230er, sollte aber von der Aufnahme her passen. Gurtstraffer, Airbagkontrolle???
Frank

Gast am 25 Mai 2011 10:12:57

fantom hat geschrieben:Schau mal hier --> Link
Ist zwar für den 230er, sollte aber von der Aufnahme her passen. Gurtstraffer, Airbagkontrolle???
Frank

letztres weiß ich noch garnicht, glaub es aber nicht (Bj. 2003). Hmm, ich glaub ich laß es besser einbauen. Suche noch noch was gebrauchtem.

schnarchi am 25 Mai 2011 12:08:06

Habe mal vor Jahren in meinem Renault einen Schwebesitz eingebaut habe ihn von einem Schrottplatz der auch LKW´s hatte.Mit etwas geschick passen die meisten auch auf den serienmässigen Konsolen.TÜV brauste dafür nicht,wurde damals vom TÜV Prüfer als sehr angenehm empfunden.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Cramer BCC B7 defekt
Spezialfrage zu B2B von Sterling
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt