rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wer hat Sitze von Sportscraft S8.1 oder S11.1 ...

rje am 25 Mai 2011 13:11:53

... und die vielleicht sogar im Ford Transit?

Hallo,
ich beabsichtige, die Sitze aus unserem 2009er Sunlight (auf Ford Transit) gegen Sportscraft-Sitze zu tauschen (S8.1 oder S11.1) - ohne Drehkonsole.

Fährt jemand von Euch diese Sitze ggf. schon etwas länger und kann mir seine "Langzeit"-Erfahrung mitteilen?

Zum Einbau: Werden die Sitze einfach nur ausgetauscht ... also Schrauben los, Sitz raus, neuer Sitz rein, Schrauben wieder fest ... oder ist dafür mehr handwerkliches Geschick und/oder Material erforderlich?

Freue mich auf Infos
Viele
Ralf

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

rje am 31 Mai 2011 09:55:25

... keiner ... :?:

Gerd(Frankia) am 31 Mai 2011 10:24:59

Hallo Ralf,

was stört Dich an den Transit sitzen? Die Sitzhöhe? dann würde ich bei SKA.DE schauen.

Sportskraft? ich habe einen Satz von ca 1992 ausgebaut in meiner Scheune, die waren wirklich unbrauchbar. sehen aus wie S9.
Vielleicht hat Sportkraft zugelernt.

Sportkraft braucht Adapter für Transit.

Frag mal lieber einen oder 2 Händler die sich mit Transit Womos auskennen.

Ich habe nur einen alten Ducato mit Recaros.

Gerd

Anzeige vom Forum

rje am 31 Mai 2011 10:55:38

Hallo Gerd,

mir fehlt die zweite Armlehne und die Lordosenstütze ... das ist der eigentlich Beweggrund. Mit der Höhe haben wir keine Probleme.

Ich werde wohl mal versuchen, einen Händler zu finden, der evtl. ein paar Sitze zum Probesitzen hat, das ist bei unserem Händler leider nicht möglich.

Danke

Ralf

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Adria Coral / Fiat Ducato 250 (130 PS) - Anhängerkupplung
Ducato 280 Benzin Ersatzteile Benzinpume
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt