rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Bahnanbindung Werder/Havel

Re_tep am 28 Mai 2011 17:30:21

Kann mir jemand was konkret zur Bahnanbindung von Werder/Havel nach Berlin rein und zurück sagen?
Gehört Werder/Havel eigentlich noch zum ABC-Kreis von Berlin? Kann ich also die Regionalbahn RE1 mit dem BVG Ticket ABC nutzen? Wo sind die Berliner und umzu? :help: Danke!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

thmgoe am 28 Mai 2011 20:38:14

Wir sind 2007 mit der Regionalbahn bis zum Berliner HBF gefahren, die fuhr damals glaube ich stündlich. Ich glaube wir haben damals für ein Tagestiket für zwei Personen so um die 13€ bezahlt. Genau weiß ich es aber nicht mehr.

Thomas

Ausderasche am 28 Mai 2011 21:13:18

Wir haben 2009 im August die Verbindung genutzt.

Abends (=21:00 Uhr) war es schwierig, zurück zu kommen. Mit der S-Bahn mit Umsteigen in Wannsee bis Potsdam und dann mit einem Regionalzug bis Werder. Die Alternative war bis Mitternacht in Belin warten.

Frank

Anzeige vom Forum

Gast am 28 Mai 2011 21:13:20

Hallo

Kann mir jemand was konkret zur Bahnanbindung von Werder/Havel nach Berlin rein und zurück sagen?

alle 20 bzw 30 min Richtung Berlin (VBB- Fahrinfo nachschauen !)

Gehört Werder/Havel eigentlich noch zum ABC-Kreis von Berlin?

Ja .

Kann ich also die Regionalbahn RE1 mit dem BVG Ticket ABC nutzen?

Ja .

Kostet nicht viel und Du sparst die Fahrt und Stau :wink: .....

Re_tep am 29 Mai 2011 11:17:43

meier923 hat geschrieben:Hallo

alle 20 bzw 30 min Richtung Berlin (VBB- Fahrinfo nachschauen !)

Gehört Werder/Havel eigentlich noch zum ABC-Kreis von Berlin?

Ja .

Kann ich also die Regionalbahn RE1 mit dem BVG Ticket ABC nutzen?

Ja .

Kostet nicht viel und Du sparst die Fahrt und Stau :wink: .....

Danke, Carsten!!! :dankeschoen:

Das waren ja mal wertvolle Infos aus erster Hand. :daumen2:

Gast am 29 Mai 2011 19:09:01

Keine Ursache :wink:
Meine Frau fährt öfters .....Wie gesagt ,VBB- Fahrinfo gibt alle Möglichkeiten Bus /Bahn ......

Wenn Du vor hast in Werder zu stehen ,stellst Du dich auf den SP Kellermannstraße und gehst zum Bus 3 min der bringt Dich dann auch bequem nach P;B -> egal ob Du dann in P oder Werder in den Bus oder Zug steigst -> Mit VBB Tarif kannst Du alles fahren (auch Straßenbahn -S-Bahn-U-Bahn etc )ausser Taxi :D

Tagesticket ist eigentlich Pflicht :!:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Große Sommerfahrt
Wohin am Himmelfahrtswochenende ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt