xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wohin am Himmelfahrtswochenende ? 1, 2

angler-treff am 26 Mai 2011 20:19:42

Hallo Leute

Wir haben für das lange Himmelfahrt-Wochenende noch kein Ziel.

Ich wäre für ein paar Input`s dankbar, wo Veranstaltungen sind, die eine Anreise lohnen.
Oder wo wir einfach nur hinfahren können, weil es dort an diesem Wochenende besonders schön ist.
z.B. weil dort ein kurzfristig geplantes Gemeinschaftgrillen stattfinden soll.

Danke im Voraus

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 26 Mai 2011 20:27:28

Könnte mich auch interessieren -> Ich habe auch noch kein Ziel :!:

Eddy am 26 Mai 2011 22:28:29

Wir wandern mit unserer "Tanzsparte" anschließend grillen.

--> Link

Eddy

Anzeige vom Forum

leikaxy am 27 Mai 2011 05:42:12

Zum Edersee entspannen.

barnet am 27 Mai 2011 06:46:40

Ferienpark Plötzky bei Magdeburg.
Kinder lieben diesen CP.

:baetsch:

Tipsel am 27 Mai 2011 08:02:20

Wir sind (voraussichtlich) auf dem CP Paulfeld im Thüringer Wald.

macagi am 27 Mai 2011 08:26:53

wir schaun erstmal was das Wetter macht.....und entscheiden dann!

uschi-s am 27 Mai 2011 08:51:58

Wir wollen eigentlich zum Ijsselmeer, machen es aber wetterabhängig.

coastman am 27 Mai 2011 11:20:52

...über Himmelfahrt sind wir beim Rock am Ring

:kette:

Coastman

rje am 27 Mai 2011 11:26:10

Moin, Moin,

wir sind das zwölfte Jahr in Folge mit dem Freundeskreis auf dem Rittergut in Brokeloh ... einfach mal die Seele baumeln lassen, grillen, klönen, Spaß haben ... 8)

Schönes Wochenende

Ralf

pipo am 27 Mai 2011 12:24:02

Fehmarn :D
Feiern, Feiern, Feiern, Sonne geniessen und 4 Tage extrem abhängen :popo:

b-reeze am 27 Mai 2011 12:31:31

Wir sind an dem Wochenende in der Nähe von Eschwege - botanisieren: der ehemalige Grenzstreifen nach Thüringen ist immer sehr sehenswert (Orchideen und Enziane)

pipo am 27 Mai 2011 12:33:22

b-reeze hat geschrieben:Wir sind an dem Wochenende in der Nähe von Eschwege

Wir fahren, die Touris kommen :loldev:

Maxima am 27 Mai 2011 12:39:07

Wir sind hier :)
--> Link

zeus am 27 Mai 2011 13:09:47

Auf Christi Himmelfahrt muss ich noch arbeiten, am Freitag mittag geht es dann nach Damp, treffen uns mit unserer Tochter aus Schweden, fahren dann langsam und gemütlich im Laufe der Woche bis zum Twistesee, werden ca. Mittwoch dort sein. Ich habe dann nämlich Urlaub. Nach Pfingsten geht es dann wieder nach Schweden, wo wir bei meiner Tochter Terrasse und Carport streichen, damit zu ihrer Hochzeit im August alles schön ist. Nebenbei natürlich auch Ferienprogramm.

mantishrimp am 27 Mai 2011 13:54:33

Wir sind hier

sneiper am 27 Mai 2011 21:23:08

Wir fahren an den Schiedersee (muss allerdings vorher noch ein paar zusätzliche Keile besorgen ;-)).

Die Kinder freuen sich schon und da das Wetter gut werden soll, sind die Köstritzer Fässer schon kalt gestellt :bia:

Ach ja, am 04. und 05. ist dort Freizeit-, Camping und Mobilitätsaustellung.

harrymobil am 27 Mai 2011 23:18:06

:( unser Womo hat leider unser Sohnemann über das verlängerte Wochenende unter Beschlag,
und will München und Umgebung (Ammersee, ... ) unsicher machen :!:

willweg am 28 Mai 2011 08:16:06

Stadtfest in Bad Duerkheim

ImmerUnterwegs am 28 Mai 2011 08:42:57

Ich versuche mal etwas anders zu antworten, denn ich kann nicht ganz verstehen, dass man nicht weiß was man mit seiner Zeit machen soll :(

Bei mir ist es nämlich eher umgekehrt ich weiß wo ich hin will (und warum), weiß nur nicht wann ich das schaffe.

Ich führe eine kleine Liste mit Ausflugszielen. Diese sind nach Entfernung geordnet, so dass ich damit Ziele für 2 - 5 Tage anhand der Entfernung unterscheide. Jedesmal wenn ich einen interesannten Artikel, eine Information dazu finde sortiere ich diesen dem "Ziel" zu. Damit habe ich eine ganze Menge an schönen Zielen jederzeit "fertig" geplant und es kann los gehen. Bei mir ist es vielmehr die Zeit - am Himmelfahrt WE muss ich arbeiten, leider :(

Um etwas konkreter zu werden, hier ein paar Beispiele

Dahner Felsenland
Glauberg
Externsteine
Biosphärenpark Pfalz
Lüneburger Heide
Titisee
...

Nachdem mir die Regeln diese Forums weitestgehend unverständlich sind, habe ich auf das verlinken verzichtet. Kompakte Infos findest Du aber am ehesten in Wikipedia.

Harry13 am 28 Mai 2011 10:35:04

Hallo,
wir wollen rund ums Ijsselmeer. Hallo uschi vielleicht treffen wir uns da?
Unser erstes Ziel am Mittwoch wird wohl Lelystad sein oder wenn es noch früh genug am Abend ist über den Damm nach Monickendam, Edam.
Um dann die Tage zu nutzen einmal rund zu fahren.

LG
Horst

Julia10 am 28 Mai 2011 12:07:58

Der Wetterfrosch meint, durchgängig schönes Wetter in ganz Deutschland.
Wer die Wahl hat, hat die Qual, man kann also getrost in jeder Richtung aufbrechen.

Mal schauen, wohin es mich "verschlägt"

Julia

bernd1962 am 28 Mai 2011 13:51:24

hmmm.....wir fahren das erste mal dort hin --> Link :D :D

oberstdorfer am 28 Mai 2011 13:59:31

ImmerUnterwegs hat geschrieben:Ich versuche mal etwas anders zu antworten, denn ich kann nicht ganz verstehen, dass man nicht weiß was man mit seiner Zeit machen soll :(

Bei mir ist es nämlich eher umgekehrt ich weiß wo ich hin will (und warum), weiß nur nicht wann ich das schaffe.

Ich führe eine kleine Liste mit Ausflugszielen. Diese sind nach Entfernung geordnet, so dass ich damit Ziele für 2 - 5 Tage anhand der Entfernung unterscheide. Jedesmal wenn ich einen interesannten Artikel, eine Information dazu finde sortiere ich diesen dem "Ziel" zu. Damit habe ich eine ganze Menge an schönen Zielen jederzeit "fertig" geplant und es kann los gehen. Bei mir ist es vielmehr die Zeit - am Himmelfahrt WE muss ich arbeiten, leider :(

Um etwas konkreter zu werden, hier ein paar Beispiele

Dahner Felsenland
Glauberg
Externsteine
Biosphärenpark Pfalz
Lüneburger Heide
Titisee
...

Nachdem mir die Regeln diese Forums weitestgehend unverständlich sind, habe ich auf das verlinken verzichtet. Kompakte Infos findest Du aber am ehesten in Wikipedia.

Das ganze ist bei mir ähnlich, mit dem kleinen Unterschied das ich es auch schaffe da hinzufahren wo ich hinwill :D

Zumindest in den meisten Fällen. :lol:

seppl150 am 28 Mai 2011 18:12:21

fahren zum brombachsee grosses treffen
-----------------------------------------------------
georg ufr

franz_99 am 28 Mai 2011 18:26:02

fahr mal wieder nach Holland

oberstdorfer am 28 Mai 2011 18:34:32

seppl150 hat geschrieben:fahren zum brombachsee grosses treffen
georg ufr

Da musst du aber früh anreisen, sonst ist kein Platz mehr frei.
Aber bei der Entfernung sicher kein Problem.
Viel Spass

petermann am 28 Mai 2011 19:26:46

Vermutlich Ostsee ,kann allerdings schon Mittwochmittag los :twisted:

Peter

cowie1612 am 28 Mai 2011 22:58:09

Hallo Womo-Freunde.-Wir fahren von Mittwoch bis Sonntag zum CP Bensersiel.-Wir haben noch einen Platz in der 1. Reihe bekommen!!!-Es wird ein ROMANTISCHES/EROTISCHES(?) Wochenende alleine mit meiner Frau,das 1. seit 10 Jahren !!!-Die Kids bleiben bei Opa.-

Womo- ,

cowie1612

Aretousa am 28 Mai 2011 23:00:12

@cowie- genießt es !!!!!!!!

OttoWalke am 28 Mai 2011 23:01:57

Wohin am Himmelfahrtswochenende ?

Auf einen kleinen aber feinen Platz im nördlichen D direkt am Wasser (5m), mit Lagerfeuerstelle für die abendliche Geselligkeit mit Freunden. :D

Nixe04 am 29 Mai 2011 12:30:04

seppl150 hat geschrieben:fahren zum brombachsee grosses treffen
georg ufr

wieso? Kommen da noch mehr Foris??

Brombachsee ist einfach immer klasse! Viel Spaß!

seppl150 am 29 Mai 2011 12:58:52

ja wir machen den winterabschluss von italien,

der platz wird frei gehalden für uns.
-------------------------------------------------
georg

matthiast4 am 29 Mai 2011 18:38:58

In den Spreewald, rechtzeitiges Bestellen des Platzes ist da enorm wichtig.

oberstdorfer am 29 Mai 2011 19:24:52

cowie1612 hat geschrieben:Hallo Womo-Freunde.-Wir fahren von Mittwoch bis Sonntag zum CP Bensersiel.-Wir haben noch einen Platz in der 1. Reihe bekommen!!!-Es wird ein ROMANTISCHES/EROTISCHES(?) Wochenende alleine mit meiner Frau,das 1. seit 10 Jahren !!!-Die Kids bleiben bei Opa.-

Womo- ,

cowie1612

Kann jemand da mal ne Webcam installieren, das würde mich jetzt interressieren. :kuller: :D

Hartmut_A561 am 29 Mai 2011 20:38:19

Hallo,
wir sind von Mittwoch bis Samstag in Bad Dürrheim. Ist noch jemand aus dem Forum da?

Hartmut

petermann am 29 Mai 2011 20:47:44

oberstdorfer hat geschrieben:
cowie1612 hat geschrieben:Hallo Womo-Freunde.-Wir fahren von Mittwoch bis Sonntag zum CP Bensersiel.-Wir haben noch einen Platz in der 1. Reihe bekommen!!!-Es wird ein ROMANTISCHES/EROTISCHES(?) Wochenende alleine mit meiner Frau,das 1. seit 10 Jahren !!!-Die Kids bleiben bei Opa.-

Womo- ,

cowie1612

Kann jemand da mal ne Webcam installieren, das würde mich jetzt interressieren. :kuller: :D

Ha dann haben wir einen neuen Spannertröd :D :D :D

sloter am 29 Mai 2011 20:52:41

:bindafür: :yau:

Wohnifahrer am 30 Mai 2011 08:13:19

Wir fahren wahrscheinlich ins Berchtesgadener Land!

bikesurferin am 30 Mai 2011 08:26:47

zu unserem Motorradtreffen :wink:

Wir haben das Womo dabei, das wir uns mal zwischendrin mal duschen können und mal ne Runde schlafen können :wink: und damit unser Kind auch ein Bett dabei hat :D

Wünsch allen die unterwegs sind ein schönes Himmelfahrtswochenende :D

jubel am 30 Mai 2011 08:59:57

Fahren gemütlich über den Flüelapass nach Scuol. Freitag gehts dann in die RömischIrische Sauna und Samstag Wanderung nach Guarda. Sonntag dann wieder gemütlich zurück und Womo in die Garage bringen, wird dann am Montag aufgelastet.

guenterp_de am 30 Mai 2011 11:26:07

wir sind mit vielen Freunden bei Dethleffs in Isny zum alljährlichen Fahrsicherheitstraining

leikaxy am 30 Mai 2011 13:02:36

Eigentlich wie gesagt Spreewald,ist aber ausgebucht.
Nun erst mal weiter schauen.

et-team am 31 Mai 2011 17:03:45

... Richtung Schwarzwald.
Wollen Richtung Freiburg und uns auch mal den Wohnmobilgarten in Endingen-Königschaffhausen anschauen. Soll sehr schön sein.

--> Link

Berichten dann anschließend hier im Forum.

Allen Vätern einen schönen "Vatertag" und ein schönes verlängertes Wochenende. :)

garagenspanner am 31 Mai 2011 17:09:10

nach Bad Bramstedt :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Bahnanbindung Werder/Havel
Mit Kind und Kegel ins Berchtesgadener Land - Tipps?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt